webbymax
Aktives Mitglied
Und selbst das wird nicht einfach.Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und selbst das wird nicht einfach.Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragt
Hallo
Was kann man für diese schönen Reifen * (ungefahren) denn verlangen, die nicht auf klassische Felgen * passen (wollen).
Würde sie gerne auch gegen welche in 27 /28mm tauschen, die für klassische Felgen * geeignet sind.
Anhang anzeigen 1596606
Du hast es doch (in den KA) bereits für 75,- € inseriert.SunTour Superbe Pro RD-3100, top Zustand. Was könnte das wert sein?
Anhang anzeigen 1596572Anhang anzeigen 1596573Anhang anzeigen 1596574Anhang anzeigen 1596575
Ich hatte mal Challange Reifen * die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Für welche Art von Felgen * sind die dann stattdessen gedacht?Hallo
Was kann man für diese schönen Reifen * (ungefahren) denn verlangen, die nicht auf klassische Felgen * passen (wollen).
Würde sie gerne auch gegen welche in 27 /28mm tauschen, die für klassische Felgen * geeignet sind.
Anhang anzeigen 1596606
Ich denke 300-350 Euro, Material, Design und Ausstattung leider wenig gefragt
Vielen Dank für die schnellen Antworten.Und selbst das wird nicht einfach.
5-10€Sattel * und Stütze mit deutlichen Spuren, ist das noch irgend was wert?
Stütze hat DM 27 + ein Furzerl lt. meinem Schätzeisen.
Sattel * angeschabt, Schriften wie zu sehen verschlissen, nicht in die Tiefe gehende Längsrisse.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1596534Anhang anzeigen 1596535Anhang anzeigen 1596536Anhang anzeigen 1596537
Och, für geschenkt würd ich es mal probieren.Ich hatte mal Challange Reifen * die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Mir ist es aber dann nicht gelungen, dass sich die Reifen * richtig in die Felge setzen.
Die Montierhebel habe ich auch, sind top.
Die Reifen * oben möchte ich nicht geschenkt haben, so schön sie auch sind.
Ja, ich habe es auf verschiedenen Felgen * probiert und auch richtig viel Druck gepumpt...
Ich hatte mal Challange Reifen * die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Mir ist es aber dann nicht gelungen, dass sich die Reifen * richtig in die Felge setzen.
Ja, ich habe es auf verschiedenen Felgen * probiert und auch richtig viel Druck gepumpt...
Wenn Du einzelne Fotos machst, kann ich Dir zu jedem Teil sagen, um was es sich dabei handelt und wo genau es dazu passt.Na end, hab hier noch einige Kettenblätter und Blenden(?) von Specialites TA. Weiß einer wofür das ist und was es wert sei könnte. Einige sind noch neu. Danke
+1Ich hatte mal Challange Reifen * die ich mit viel Quälerei auf die Felge gezwängt habe.
Mache das jetzt immer draußen mit demfür challenge reifen * sollte man ein sehr dünnes felgenband * verwenden, ich talkumiere reifen * und schlauch * großzügig. talkum soll aber inzwischen karzinogen sein, hab ich irgendwo aufgeschnappt.
also flach atmen.
ansonsten pn an mich, ich kaufe die.
Bei TLR ist das Band ja gesetzt, Schläuche * gibts nicht und Talkum ersetzt man durch Montagefluid, was dann verschwindet. Ich weiß nicht, wie Talkum mit der Milch reagiert. Ich persönlich verwende allerdings kein Montagefluid, bisher habe ich noch jeden Reifen * ohne auf die Felge bekommen. Schwalbe * etwas strammer, Vittoria recht easy, Veloflex dazwischen.für challenge reifen * sollte man ein sehr dünnes felgenband * verwenden, ich talkumiere reifen * und schlauch * großzügig. talkum soll aber inzwischen karzinogen sein, hab ich irgendwo aufgeschnappt.
also flach atmen.
ansonsten pn an mich, ich kaufe die.