• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Wünsche euch gutes Wetter und viel, viel Spaß.....:bier:

oldboy
 

Anzeige

Re: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Wünsche euch gutes Wetter und viel, viel Spaß.....:bier:

oldboy

Wie jetze, schon wieder einer weniger? Was da los, auch Grippe?

Nachdem bei mir auf Arbeit schon einige an Fieber, Kopfschmerz etc. leiden war mir heute Morgen auch schon ganz elend zu Mute. Ich habe mir alle 15 Minuten das Thermometer ins Ohr gesteckt. Die Temperatur war Anfangs auch ein wenig erhöht (vermutlich autosuggestive Selbskrankmachung). Nun ist alles wieder schick und ick fühl' ma jut.
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Hoffentlich hast Du Dir das Quecksilber nicht bis ins Hirn gerammt....

Für Horst/Oldboy kommt IbeB mit. Und für Pirat Wumpwilli. Die ursprüngliche Gruppenstärke bleibt also gleich. Dazu kommt noch Geotone.

Twobeers
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Taschen sind gekauft, Zeug für Morgen is gepackt, Rad ist aufgepumpt.

Jetzt gehts zu Elten in Garten grillen und von da morgen früh weiter :dope:

Steig dann in Schönefeld 5.15 zu.

Bis Morgen.
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Ich würd mich ja nicht auf ein beta-Wetter verlassen - ist bestimmt noch nicht ausgereift. ;)

Ich richte mich immer nach der günstigeren Prognose. Einfach ca fünf Wetterdienste aufsuchen, wundern und die beste zu Grunde legen.
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Pirat, das gibts doch nicht!!! Schaaaaaaaade! Dabei hätte ich dir sogar etwas Signiertes mitbringen können, so dass du dieses Mal uns nich verpasst hättest... (grege, jetzt darfste grübeln, was checkb für uns zum MME hat ;)
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Pirat, das gibts doch nicht!!! Schaaaaaaaade! Dabei hätte ich dir sogar etwas Signiertes mitbringen können, so dass du dieses Mal uns nich verpasst hättest... (grege, jetzt darfste grübeln, was checkb für uns zum MME hat ;)

Arrghh! Ich werd ja immer zappeliger...
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Das geplante Treffen muss leider ausfallen :( Ich sitze schon die ganze Woche erkältet zu Hause und werde auch morgen noch nicht wieder aufs Rad krabbeln ... somit müssen wir das ganze um 12 Monate verschieben. Viel Spaß und gutes Wetter :daumen:
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Das geplante Treffen muss leider ausfallen :( Ich sitze schon die ganze Woche erkältet zu Hause und werde auch morgen noch nicht wieder aufs Rad krabbeln ... somit müssen wir das ganze um 12 Monate verschieben. Viel Spaß und gutes Wetter :daumen:

Virus läuft um. Ich heute auch krank, bin schön im Bett geblieben :eek: War ne gute Entscheidung, weil ich evtl. noch die Kurve bekomm. Meine Nase läuft zwar fleißig und die Luft ist auch etwas eng, entscheide aber erst morgen um ca. 4.00 h, ob ich abspringen muss. Ansonsten ist schon alles gepackt und bereit gestellt. Abwarten...

Also, nicht auf mich warten :D

Tobias, ich schick Dir mal meine mobil-Nr. Falls Geotone noch ein Ticket benötigt und ich tatsächlich nicht kann, könnte er für mich einspringen. Zeitfester für telefonische Nachfrage von 4.00 - 4.53 h.

Gruß
db
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

ich hab schon ein ticket!

was ich nicht habe, ist eine tasche - die von der brunnenstrasse erwies sich gerade als das 85er modell, nicht das 100er. rat ist teuer - schneller tip für sowas im prenzlberg?
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

ich hab schon ein ticket!

was ich nicht habe, ist eine tasche - die von der brunnenstrasse erwies sich gerade als das 85er modell, nicht das 100er. rat ist teuer - schneller tip für sowas im prenzlberg?

Prenzlberg nicht, aber fahr doch kurz rüber Richtung Gesundbrunnen / Badstraße - da gibt es doch bestimmt sowas. Mit dem Rad 10 Min.

db
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

wünsche euch auch ne gute und Unfallfreie Fahrt.
Auch das Wetter soll keine Überraschungen hervorbringen.
Freue mich schon auf die Berichte und Bildasse;)
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

Haut rin! Ich wünsche trockenes Wetter. Und trinkt ein Bier für mich mit. :bier:

geotone: Notfalls nimmste einen großen blauen Müllsack.

Schnecke: Ich hatte mich so auf die Tour gefreut. Aber was nützt es - spätestens bis zum Malevil-Cup will ich fit sein!!!

Eispickel: Gute Besserung. Ich beschäftige mich morgen hiermit:
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

in den wedding hab ich's nicht mehr geschafft, aber das war nicht schlimm, denn twobeers hat mich erlöst und bringt eine tasche für mich mit. danke aber für den tip debakelo, und hoffentlich bist du bis morgen wieder fit!

freue mich und gehe jetzt gleich schlafen - bis morgen!

g
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

So, sitze hier und habe schon mein Toast gegessen. Häufig wegen Erkältung aufgewacht, kaum geschlafen. Nase noch rot, Atmungsumfang etwas eingeschränkt. Ich glaube, es wäre nicht wirklich schlau, mitzufahren. Wenn ich hier jetzt die 150 km abreißen könnte und dann wieder ins warme Nest...o.k., wäre ein Versuch wert. Aber so? Seid mir nicht böse, aber das Risiko ist mir zu hoch. Die B-Gruppe ist - soweit erinnerlich - immer noch um die 3-4 Leuts stark; müsste demnach auch für die Kollegen eine gute Tour werden.

Schade, ich hatte mich auf Dresden, Elbe, Berge und das Bier in Fojtovice sehr gefreut!

Euch allen viel Spaß, trockenes Wetter und feuchte Kehlen. Kommt heil zurück.

Gruß
db
 
AW: Himmelfahrt: Auf ein Bier nach Fojtovice

big brother is watching you...statement vom dresdner..hoffe, ihr seid alle heile nach hause gekommen und hab euch die bahnfahrt nicht vollgesoffen..war ne tolle runde, trotz anfangs schlechten wetters...bis demnächst im harz....3 bilder hab ich schon mal hochgeladen, die weiteren sind dann auf meiner fotopage, link folgt...gruss an die berliner höllentouris
 
Zurück
Oben Unten