Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl den byf, als auch den Rahmen in meinem Besitz & Eigentum.Gibbet den noch?
Sowohl den byf, als auch den Rahmen in meinem Besitz & Eigentum.
Aber ich frage mich schon ob man 2 Bahnrahmen braucht wenn man nicht auf der Bahn fährt und es wohl auch mittelfristig nicht anfangen wird....
61 c-tFalls da ein 62er Rahmen bei wäre, würde die Antwort ganz klar Nein lauten.
und das Oberrohr?61 c-t
Du stellst dir Fragen ?Sowohl den byf, als auch den Rahmen in meinem Besitz & Eigentum.
Aber ich frage mich schon ob man 2 Bahnrahmen braucht wenn man nicht auf der Bahn fährt und es wohl auch mittelfristig nicht anfangen wird....
Bei 20 würde ich mir die Frage auch nicht stellen....Du stellst dir Fragen ?
Ich war grad mal nachzählen: Es sind bei mir über 20 Bahnrahmen ? Und davon wird erstmal nichts verkauft!
57,5und das Oberrohr?
61 c-t
Dit is Baliiin, wa?
Hat vielleicht jemand eine günstige Bahnnabe zum Testen?
Bei 20 würde ich mir die Frage auch nicht stellen....
Ich liege bei insgesamt ca. 60 Rahmen + ganze Räder...
Da muß man sich auch mal ernsthaft in den Kopf schauen......
1. Schrit 1/3 davon weg.
Klar, 2/3 weg wäre immer noch ein reichlicher Bestand....aber man muss sich ja auch erst einmal realistische Ziele setzen.
Falls da ein Bianchi in 60/61 dabei ist, müsstest du den gar nicht verkaufen und dürftest ihn trotzdem hier einlagern...Du stellst dir Fragen ?
Ich war grad mal nachzählen: Es sind bei mir über 20 Bahnrahmen ? Und davon wird erstmal nichts verkauft!
Schade, knapp zu klein.
Nein, aber ein passendes Bahnrad suche ich schon lange. Ein anderes Rad müsste dann dafür gehen.Du wirst doch nicht rückfällig ?
Hmmm, verlockend....aber ich will eigentlich erstmal ein modernes Bahnrad fûr den Anfang. Sonst geb ich wieder nur dem alten Material die Schuld, wenn ich zu langsam aus der Steilkurve rutsche
...in dem Zusammenhang, wer hat die Schnellsten?
Was ist eure maximale Trittfrequenz auf der Rolle?
Ich schaffe auf der Bahn nicht annähernd die maximale...
Ich bin froh, wenn ich da je wieder hinkomme...Nicht schlecht!
Habe immer Sensoren am Bahnrad, daher ist es schon ziemlich präzise. Die 71 km/h entstanden bei einer Runde mit Mario, von der Steilkurve runter.. Also nicht aus Eigenantrieb auf der Geraden, dafür aber auch kein Windschatten.. Reichte mir aber definitiv, ich bin da eher bei 38 - 41 km/h zu Hause..