Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
na klar doch, das fährst du dann wieder zum warmwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dir würde ich gerne fahrenNicht schlecht!
Habe immer Sensoren am Bahnrad, daher ist es schon ziemlich präzise. Die 71 km/h entstanden bei einer Runde mit Mario, von der Steilkurve runter.. Also nicht aus Eigenantrieb auf der Geraden, dafür aber auch kein Windschatten.. Reichte mir aber definitiv, ich bin da eher bei 38 - 41 km/h zu Hause..
Das wäre schön.na klar doch, das fährst du dann wieder zum warmwerden
wieso mit ihm, ich war trotzdem schnellerMit dir würde ich gerne fahren
Vielleicht ja genau deshalb nicht...wieso mit ihm, ich war trotzdem schneller
Hej!Haste nicht noch alte Kollegen im HRO denen Du diese tolle Idee näher bringen kannst?
Auf der Bahn??Würde mich anschließen, war auch noch auf keiner Bahn, Auto wäre auch vorhanden.
Grüße
Reisberg
Ich bin lieber hinter den berliner BMWs gefahren als hinter den alten Simis aus Heidenau. Hinter denen gehts nie wirklich schnell, die Bahn gäbe aber mehr her.Hej!
September 2019
Ich fahr jeden Tag den Autos hinterher ? Das reicht mir (Hust).Ich bin lieber hinter den berliner BMWs gefahren als hinter den alten Simis aus Heidenau. Hinter denen gehts nie wirklich schnell, die Bahn gäbe aber mehr her.
Hier 2008
Anhang anzeigen 742625
hier 2011
Anhang anzeigen 742626
Ich bin lieber hinter den berliner BMWs gefahren als hinter den alten Simis aus Heidenau. Hinter denen gehts nie wirklich schnell, die Bahn gäbe aber mehr her.
Hier 2008
Anhang anzeigen 742625
hier 2011
Anhang anzeigen 742626
Eigentlich bei allen, egal wie alt, zumindest hinten, damit sich die Rolle nicht aufschwingen kann. Vorne hatten die alle eine Federung.Frage ?
Ist die Federrung bei den Schrittmacher Maschinen neueren Datums ausser Kraft gesetzt
Eigentlich bei allen, egal wie alt, zumindest hinten, damit sich die Rolle nicht aufschwingen kann. Vorne hatten die alle eine Federung.
Hallo,
mir ist heute unverhofft ein sehr schöner Faggin Rahmen in meiner Größe zugeflogen. Soll bis zur nächsten Bahnsaison im Herbst aufgebaut werden. Die Freude ist groß!
Über den Sommer sollen Teile gesucht werden. Steuersatz ist zum Glück dabei. Unsicher bin ich mir bzgl. Hinterradnabe: 110mm Einbaubreite, aber 10mm Weite der Ausfallenden, NJS Naben hätten ja 8mm, oder?
Was würdet ihr für Teile empfehlen? Hätte gerne Rekord Kurbel und Naben, bin aber nicht sicher, ob sich die auf 110mm umspacern lassen. Eilt jetzt nicht, aber ich bin für Tipps dankbar.
70mm Gehäuse ist wohl zu 99% ITA, oder besteht die entfernte Möglichkeit auf 70mm BSA?
Kann jemand Infos zum Baujahr geben?
VG,
Stefan
Wäre auch zu schön mal was "normales" zu erwischenEs gab doch auch mal 110 mm Bahnhinterräder. Sind aber selten.
Fluchten die Ausfaller bei den gemessenen 110 mm paralell oder leicht nach innen ? Vielleicht hat ein Vorbesitzer den Hinterbau auf seine alten Bahn_LRS zusammen gedreht?