Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag wohl den Heinz mal was er davon hält, dann wird es wohl geklebt !
Die Antwort kenne ich schon: "Dat taucht nix - ich mach' dir dat oder bring' dir den Kleber mit".
Kannst du morgen vormittag zur Klassiker-Ausfahrt in D'dorf vorbei schauen? Dann bringe ich dir den Wunderkleber von Heinz Theisen mit und das klappt noch bis Montag abend.
In Buettgen faehrt Einges rum, was man sonstwo vielleicht nicht auf der Bahn sehen wuerde: Drahtreifen, Strassenreifen, gefixte Strassenrahmen, etc..ich meine in augschburg lassen sie nur gekittete tubos auf die piste.
erfahrungen mit den klebebändern hab ich keine.
Vielfach wird da auch ein unheimlicher Hype um das Thema gemacht. Die Belastungen bei den typischen Trainingsfahrten (blaue Linie, ~ 40 km/h) sind eigentlich denkbar gering - da wuerde ich sogar mit Klebeband fahren (das mit den schiefen Ventilen kenne ich auch). Im Falle eines hektischen Manoevers oder einer Panne sieht's natuerlich anders aus und dann bringt man mit schlechtem Material auch fast zwangslaeufig Andere in Gefahr!
Wir haben keine Bärtepfui, das sind ja nur so typen mit bärten und kärtchen in den speichen
wir haben keine bärtepfui, das sind ja nur so typen mit bärten und kärtchen in den speichen