Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutsche Bahnräder gab es in den 50er Jahren tatsächlich in groß.
MfG Jens
Mario wann darf ich mal auf die Bahn ?Anhang anzeigen 931149
Thorsten, watt hübsches schmales hätte ich. Hätte ich sehr gerne selbst verbaut. Hätte hätte, wär der Vadda nicht so'ne Kiste 3ttt Tdf 38 m/m ohne Sicken in schön. Muß abba nochma' die Klemmung messen. Kompakt ist er nicht, aber TdF hat nicht den Megadrop & auffe Bahn macht man eh den Bückling ...Silberfarbenen soll er sein + schmal (max. 40cm c/c) + kompakt (max. 80mm reach/130mm drop)
Total eingestaubt, der Nichtsnutz
Habe mal ein Bild mit dem neuen Bahnkettenblatt und Adapter gemacht.
Anhang anzeigen 948371
Zum.Vergleich, der allererste Aufbau mit Sugino:
Später dann mit SL49 und Strassenblatt:
Das Blatt hatte ich von dir, oder?
der Nichtsnutz
Hinten 24 Loch und noch links radial ist schon sehr gewagt mit Starrgang. Aber sonst sehr schön gemacht.
Guck Dir einfach das 5. Bild genauer an….Hinten Radial? da hast Du dich wohl verguckt, das sind orginale Campa Pista / Shamal Track Laufräder (Pista mit 24 und die Shamal Track mit 16 Speichen) und wie von Campa entwickelt gekreuzt gespeicht und genau für die Bahn gemacht. Das sehe ich eher weniger als gewagt, die haben sich dabei schon was gedacht
Es wurde ja von 24 Loch und radial gesprohcen, und die 24 loch ist gekreuzt, daher warscheinlich das missverständnis. Die 16 Loch ist so von Campa konzipiert worden als Track Felge Links Radial, rechts Kreuz. Das hat die modernere Bora übrigens genauso. VOn daher nicht ungewöhnlichGuck Dir einfach das 5. Bild genauer an….
Anhang anzeigen 962605