Goderian
Aktives Mitglied
gibts deswegen nur 3/4 rahmengrößen für die profis?Die bauen Dir auch Teile und Rahmen auf's Körpermaß. Kommt immer darauf an, wieviele Scheine Du da lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts deswegen nur 3/4 rahmengrößen für die profis?Die bauen Dir auch Teile und Rahmen auf's Körpermaß. Kommt immer darauf an, wieviele Scheine Du da lässt.
Klar. Aber nicht für Privatleute, jedenfalls nicht offiziell.reparieren die auch?
Ja, war eine lustige Entstehungsgeschichte. Ohne Architekt, wenn ich mich recht erinnere.Die Bahn wurde mit MfS-Gelder gebaut
könntest du eine Scheibe reparieren? Ich will da schon seit London 2012 hin und hab nie Zeit, wenn ich mal in B bin.naja zum glück brauch ich da niemanden weil ich das selber auch kann
zeig mal, dann kann ich was dazu sagenkönntest du eine Scheibe reparieren? Ich will da schon seit London 2012 hin und hab nie Zeit, wenn ich mal in B bin.
Zeig mal ist gut. Hängt seit 2011 im Keller, müsste ich mal ein Bild von machen. Da ist am Übergang vom Felgengrund zum Ventilloch etwas eingebrochen, dadurch bekam der Reifen einen kleinen Schlag.zeig mal, dann kann ich was dazu sagen
richtigMinisterium für Staatssicherheit?
Ein Garteningenieur und der Bauingenieur der Schalen-Bauwerke Ulrich Müther (Teepott Warnemünde, Ahornblatt Berlin, Seerose Potsdam.....)Ja, war eine lustige Entstehungsgeschichte. Ohne Architekt, wenn ich mich recht erinnere.
Egal was, die Bahn hat eine gute Geo und fährt sich auch bei deutlich über 60km/h noch gut, wie man es sonst bei Betonbahnen mit 250m nicht erlebt. Erfurt geht auch nicht besser und ist viel neuer.Legenden und bewusste Fehlinformationen (Desinformationen...) geistern seit vielen Jahren durch die Lande...
wg. Rostock
wg. Frankfurt
Scheinbar wurden für die Bahn in Rostock Gelder, die zur Förderung des Freizeitsportes und Freizeitangebotes ausgelobt waren-umgeleitet. Die Rede war von einem Sonderfond von "ganz oben"...sollte scheinbar die gute Laune heben und Ausreisen vermeiden helfen-statt Apfelsinen
Die richtigen Kurven wurden durch den "Schalen-Baumeister" geschaffenEgal was, die Bahn hat eine gute Geo und fährt sich auch bei deutlich über 60km/h noch gut, wie man es sonst bei Betonbahnen mit 250m nicht erlebt. Erfurt geht auch nicht besser und ist viel neuer.
Welche kannst Du da empfehlen?AW: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
als Alternative halt olle Betonbahnen im Umland.
Na für die Profis reicht das. Der exklusive Privatkunde kann sich aussuchen. Kaufst ein Haus oder ein Bahnrad bei FESgibts deswegen nur 3/4 rahmengrößen für die profis?
Im Velodromeshop in GB gab es letztens ein Sonderangebot; Felt Bahnrad 5000,- billiger. Nur noch 25.000,-
Die nehmen die Preise die sie bekommen können, von denen die unbedingt ein FES wollen. Das sind Leistungssportler mit guten Sponsoren und vieliecht ein oder zwei Liebhaber mit entsprechenden Budget. Die würden keinen Rahmen mehr verkaufen, wenn sie 50% billiger wären.FES in Oberschöneweide verkauft gerade Bahnrahmen und Zubehör. Kostet aber ne Kleinigkeit. Ehrlich gesagt, frage ich mich warum ne Gabel bei denen 6900€ kostet. Der Sprintrahmen für knapp 15.000€ ist ja irgendwie noch nachvollziehbar.
Man bekommt ein guten Rahmenset für Fr.4500.-. Ist perfekt auf die Bahn in Grenchen abgestimmt und wurde schon erfolgreich für den Stundenweltrekord eingesetzt.Offenbar gibt es kaum eine Möglichkeit, ein Bahnrad zu vertretbaren Konditionen zu bekommen, oder?
Entweder die billigen Wasserrohrhobel für die hippen Eisdielencruiser oder was Gescheites zum Gegenwert eines veritablen SUV-Jahreswagen.
So ein NJS Keirin Rad wäre ein Traum, wird es aber auch bleiben...