Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft die Kleine?
Macht schon Spaß!Wie läuft die Kleine?
Etwas sind die quer geschlitzt.Macht schon Spaß!
Die Kette läuft allerdings etwas laut. Bei dem Lager musste ich ja etwas basteln, Kettenlinie passt aber in etwa.
Kann das am DA Ritzel und dee DID Kette liegen?
Noch eine Frage: wurden die Speichen gewalzt, nachdem sie in die Nabe gesteckt wurden? Die Speichenlöcher sind nicht geschlitzt.
Anhang anzeigen 1248940
Textima-Laufrad in einem BDR-Rahmen?Macht schon Spaß!
Die Kette läuft allerdings etwas laut. Bei dem Lager musste ich ja etwas basteln, Kettenlinie passt aber in etwa.
Kann das am DA Ritzel und dee DID Kette liegen?
Noch eine Frage: wurden die Speichen gewalzt, nachdem sie in die Nabe gesteckt wurden? Die Speichenlöcher sind nicht geschlitzt.
Anhang anzeigen 1248940
Textima-Laufrad in einem BDR-Rahmen?
Es bleibt einem eben nichts erspart!
TSV ist schon gesamtdeutsch nach 1990Textima-Laufrad in einem BDR-Rahmen?
Die westdeutschen Steher liebten auch die FES-Scheiben und Trispokes. Die ostdeutschen liebten Westmark. Win-win...Hat nicht jeder Material vom anderen gehabt?
Mir ist zu Ohren gekommen dass gerne mal Teile getauscht wurden, wenn man im nichtsozialistischen Ausland war.
Kowalit-Reifen waren in der Bundesrepublik zB. gefragt.
Die DDR kaufte auch bei Columbus Rohre, um daraus Rahmen für internationale Rennen zu brutzeln.
In den 80ern experimtierte man mit Kohlefaser. Ich wüsste nicht dass es Gewebe aus ostdeutscher Produktion gab.
Solange das alles passt, warum nicht?
War dann aber eher 90er Jahre, da war die D-Mark auch schon offizielles Zahlungsmittel im OstenDie westdeutschen Steher liebten auch die FES-Scheiben und Trispokes. Die ostdeutschen liebten Westmark. Win-win...
Da gabs aber schon keine Westmark mehr. Ich kenne einen, der 88 seine erste FES-Scheibe kaufte.War dann aber eher 90er Jahre
Es gab den "SCHWARZEN KANAL" es wurde getauscht und geschachert.Es gab noch die Intershops. Da war DM Zahlungsmittel.
Fahrradteile gab es da glaube ich nicht.
Es gab keine Gewebe aus DDR Produktion. Das Zeugs wurde im NSW eingekauft.Hat nicht jeder Material vom anderen gehabt?
Mir ist zu Ohren gekommen dass gerne mal Teile getauscht wurden, wenn man im nichtsozialistischen Ausland war.
Kowalit-Reifen waren in der Bundesrepublik zB. gefragt.
Die DDR kaufte auch bei Columbus Rohre, um daraus Rahmen für internationale Rennen zu brutzeln.
In den 80ern experimtierte man mit Kohlefaser. Ich wüsste nicht dass es Gewebe aus ostdeutscher Produktion gab.
Solange das alles passt, warum nicht?
New South Wales?Es gab keine Gewebe aus DDR Produktion. Das Zeugs wurde im NSW eingekauft.
Nord-Sued-West ... aber eben nicht im OstenNew South Wales?