Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This my bike.But now it looks total different.Mie mi se pare cadrul din firul de a lua-o... vopsea nouă și furcă de schimb:da ochii peste cap:
Anhang anzeigen 1222768Anhang anzeigen 1222769Anhang anzeigen 1222767
Hi, please feel free to attach some pics!This my bike.But now it looks total different.
This my bike.But now it looks totally different.
Wir suchen noch Teilnehmer für den
Klassiker des Monats im März 2024
Ihr habt noch einen tollen Bahn-Klassiker? Dann traut euch!
Schade das Augsburg nich gerade ums Eck ist,hatte ja schon länger vor,mal zum Bahnradeln nach Augsburg zu kommen, finde ich toll das das schon so lange organisierst .Servus Schubsinger,
dann komm doch damit am 20. nach Augsburg.
Wenn Du magst, nehme ich Dich in die Unterhaltung auf.
Grüße radltandler
Der Termin steht bereits fest im Kalender. Kannst mich gerne mit aufnehmen.Servus Schubsinger,
dann komm doch damit am 20. nach Augsburg.
Wenn Du magst, nehme ich Dich in die Unterhaltung auf.
Grüße radltandler
bei den Laufrädern kannst du frei sein clincher mavic pista oder miche, die campa sachen sind top aber eben teuer, miche ist da denk ich von preis leistung her am ehesten. was solls denn werden? du hast ja schon ein modernes bahnradEs geht um einen Wilier Bahnrahmen aus etwa 2004 (ist eigentlich für hier zu neu, aber mir fällt kein anderes Thema ein, in dem ich fragen könnte).
Was würde man denn da am besten für Teile für einen Aufbau verwenden?
Gruppe: Shimano, Campa, Miche, Vision/FSA?
Anbauteile: FSA, Ritchey? (wird von Wilier selber verbaut)
Laufräder? (wegen mir gerne Clincher)
Und was soll er werden? Reines Trainingsgerät?Es geht um einen „seelenlosen“ Alurahmen, den ich trotzdem einfach haben musste …
Anhang anzeigen 1425209
Ein selten schönes Radl - Respekt.