Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ziemlich frisch an dem Tag, und die Bahn teilweise feucht.Mit schwarzen Kniestrümpfen auf die Bahn?
alles eine Frage der Gewöhnung. ansonten gilt auch hier nicht zu verkrampft festhalten sondern locker lassen, dann läuft die FuhreAnhang anzeigen 1264513
Anhang anzeigen 1264514
MTB-Helm, schwarze Socken. ts, ts, ts...
Überrede erstmal jemanden auf dem Ding mitzufahren ;-)
IchIchIchIchIchIchIch!Anhang anzeigen 1264513
Anhang anzeigen 1264514
Überrede erstmal jemanden auf dem Ding mitzufahren ;-)
Der passende Cinelli Mod 4 Stayer Vorbau mit Pista Lenker sollte morgen eintreffen
Mit der Hose und dem Helm ist es dann auch egal. Als Deutscher Meister darf man das.Mit schwarzen Kniestrümpfen auf die Bahn?
"dass eine Sprintmaschine etwa doppelt so schwer ist wie eine Zeitfahrmaschine"Super Video. Ab Minute 4 gibt's ein paar Infos zu den Rädern...
excenter Tretlager an der vorder Kurbel. beim Bild von FSD auch erkennbar an den Spannschrauben unter dem TretlagerGerade eben über diesen Thread gestolpert, sehr schöne Bilder - habe ich eine Frage rein aus Neugier, vom Bahnfahren habe ich genau Null Ahnung: Wie wird denn bei den Tandems die vordere Kette gespannt?
Steht wahrscheinlich eh' schon irgend wo hier drinnen, zum Alles durchlesen fehlt mir die Zeit...
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.