DaleCannon
Cycle Collector
ich suche ein Unicanitor.... Leder! Oder 3TTT Superleggera....Welch Glanz in der Hütte......absolut schönes Teil.
Kommt da noch mal ein anderer Sattel drauf,
oder ist das so ein wohlfühl Teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich suche ein Unicanitor.... Leder! Oder 3TTT Superleggera....Welch Glanz in der Hütte......absolut schönes Teil.
Kommt da noch mal ein anderer Sattel drauf,
oder ist das so ein wohlfühl Teil?
20.04.2024 Augsburg wäre eine Möglichkeit?
Danke, ich weiss und wäre auch gerne gekommen aber wir haben ein Familientreffen im Schwarzwald an dem Wochenende...20.04.2024 Augsburg wäre eine Möglichkeit?
Bring mit, dann darfst du auf die Betonbahn. Kommst am Besten schon Freitag, ab 17 Uhr ist hier Jedermanntraining
Mit Sandpapier von HandBräuchte mal euer Wissen:
Meine Reifen haben ja auf der Bahn auch nach dem Abreiben mit Waschbenzin fröhlich, wenn auch viel leiser, vor sich hin gezwitschert. Hab mir das heute angesehen und schiebe es auf die den Gummi-“Steg“, der sich in der Reifenmitte aufgrund der zweiteiligen Reifenform befindet.
Anhang anzeigen 1430086
Wie bekomme ich den am besten weg?
Schleifen? Wenn ja, mit was genau?
Ich würde es vorsichtig mit ner Rasierklinge probieren.Bräuchte mal euer Wissen:
Meine Reifen haben ja auf der Bahn auch nach dem Abreiben mit Waschbenzin fröhlich, wenn auch viel leiser, vor sich hin gezwitschert. Hab mir das heute angesehen und schiebe es auf die den Gummi-“Steg“, der sich in der Reifenmitte aufgrund der zweiteiligen Reifenform befindet.
Anhang anzeigen 1430086
Da bin ich zu grobmotorisch. Mit einem Nassrasierer habe ich es schon probiert, ging nicht.Ich würde es vorsichtig mit ner Rasierklinge probieren.
Ein Skalpell würde ich nehmen, egal ob mit Spitz- oder Rundklinge.Bräuchte mal euer Wissen:
Anhang anzeigen 1430086
Vorhandenes Werkzeug: diverse Schleifpapiere, Schleifklötze (Schaumstoff-, Gummikern), Band-, Schwing-, Deltaschleifer.
Skalpellklingen - frisch aus der Verpackung - sind in der Tat so scharf dass Du mit ohne Druck und Kraftaufwand ganz piano den Grat abschneiden kannst. Und gut möglich dass Du mit einer Klinge gar nicht rundherum kommst - merkst Du ja eh' am vermehrten Druckaufwand.Da bin ich zu grobmotorisch. Mit einem Nassrasierer habe ich es schon probiert, ging nicht.
Der Vorbau!...letzten Freitag fertiggestellt und am Samstag getestet - mein Roma Sport:
Bilder masi-muc
Anhang anzeigen 1431520Anhang anzeigen 1431522
Anhang anzeigen 1431523
Der Rahmen ist übrigens vakant.
Samstag, 29.06.Sonntag wird schön warm und ich bring ein paar Räder mit.
Der Rickert Steher von Horst Gnas ist fertig lackiert und ich kriege hoffentlich ein Autogramm. Kleiner Teaser vorab:
Samstag, 29.06.