zusammen mit sulka und 11 weiteren kollegen aus dem forum hier und nebenan hatten wir viel spaß auf der augsburger bahn.
mein "le taureau" hat sich wacker geschlagen und mir mut gemacht, es euch hier nun auch vorzustellen.
der rahmen schlummerte seit fast 20 jahren bei mir im fundus. der hinterbau war eingeknickt und irgendwie habe ich nie den antrieb gehabt, mich da ranzuwagen. durch den diesjährigen termin und die letztjährige er"fahrung" musste jetzt ein eigenes radl her. also den rahmen rausgekramt und gerichtet. man glaubt kaum, wieviel stabilität in den dünnen reynolds steckt. mein sohn und ich haben ordentlich gewuchtet, aber es hat sich gelohnt. bis auf eine kleine "onda" ist alles wieder im lot.
den kampfspuren nach zu urteilen, hat der rahmen schon alles mitgemacht, was eine bahn so bieten zu bieten hat. vom wettkampfrad wurde es über das trainingsrad zum jugendrad durchgereicht, bis es auf dem schrott gelandet ist. dort habe ich mich seiner angenommen.
so abgerockt wie es ist, macht es mir gerade deshalb so viel spaß. so, und jetzt noch die bilder:
und in aktion. danke an wynklah für das bild: