KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Kritik an der satteldtuetze scheint berechtigt... Aber was hast du gegen radial eingespeichte vrs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
die sattelüberhöhung lässt meine wirbelsäule schon beim betrachten des bildes stöhnen.
Er mag es warscheinlich nicht persönlichKritik an der satteldtuetze scheint berechtigt... Aber was hast du gegen radial eingespeichte vrs?
Sag ich doch!
Übrigends suche ich noch genau diesen textima Rahmen!
Hallo zusammen,
ich habs zwar auch schonmal im Suche-Fred gehabt, aber ich frag hier einfach nochmal nach. Vielleicht habe ich hier ja mehr glück.
Ich suche einen Bahnrahmen in RH 60-62cm. Zustand ist erstmal zweitrangig, sollte natürlich gerade sein das gute Stück
Schönes Wochenende wünsche ich!
Grüße
Robert
Und ich suche solche Beine!Sag ich doch!
Übrigends suche ich noch genau diesen textima Rahmen!
zusammen mit sulka und 11 weiteren kollegen aus dem forum hier und nebenan hatten wir viel spaß auf der augsburger bahn.
Herbst ist mir zu lange...aber dann bin ich bestimmt auch noch auf der Bahn anzutreffenservus mtb_tom,
beim letzten treffen am 17-04 waren wir quasi als "geschlossene gesellschaft" auf der bahn. soweit ich weiß, war da nur der bahnwart nicht aus den beiden foren. im herbst wollen wir wieder auf die bahn nach augsburg. da wäre es schön, dich zu sehen und zu sprechen. es wird aber glaub ich nur im tour-forum besprochen.
den velojunk habe ich auch vermisst, der ja auch aus augsburg kommt.
also einfach im herbst ins tour-forum gucken, so ab anfang mitte august.
gruß radltandler