• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

hab mir gestern die vr achse ruiniert, ist aber schnell getauscht.und bis dahin rollts wieder
das wäre natürch klasse wenn der sulkaner es dieses jahr schaft :bier:
 

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Na, dann hoff ich mal das die Temperaturen im positiven Bereich sind und die Sonne lacht. Immerhin haben wir Dich ja schon in Gaiole vermisst, dann musste halt mal nach NRW kommen :D
 
Oha, da komme ich jetzt ja in Zugzwang, dass die Umbaumaßnahmen am Rad auch pünktlich bis dahin fertig werden...
 
:)Laßt das lieber, sagt der Rookie. Das ist viel zu anstrengend. Ich brauch doch sooo viel Platz.:)
 
Ich versuche mir mal selbst in den Arsch zu treten, hab riesige Lust Runden zu drehen. Mal schauen ob fresh ginger sein schwedisches Gefährt gen Westen bewegen mag?

Grüße

(K)reisberg
 
hä? schwedisches gefährt? :D


das würde heißen, ich muss im januar noch geld fürs bahnrad einplanen. mist :)
ansonsten können wir eine heitere fahrgemeinschaft bilden.
 
der ginger fährt nicht volvo, auch wenn er gerne würde... es ist leider ford :(


ich schaff das schon das rad fit zu machen. wat mutt dat mutt
 
Wir sind Hauptstädter. Uns reicht die geistige Überlegenheit, zu wissen, wie man ein Rad an seinen Pedalen aufhängt.

Und überhaupt, wer sein Maul so weit aufreißt, kann nur gedopt sein; und wenn es nur das Feierabend Bier war. Aber auch davon vertragen wir übrigens mehr, weil: hab ich es schon erwähnt, wir sind Hauptstädter. o_O
 
Wir sind Hauptstädter. Uns reicht die geistige Überlegenheit, zu wissen, wie man ein Rad an seinen Pedalen aufhängt.

Und überhaupt, wer sein Maul so weit aufreißt, kann nur gedopt sein; und wenn es nur das Feierabend Bier war. Aber auch davon vertragen wir übrigens mehr, weil: hab ich es schon erwähnt, wir sind Hauptstädter. o_O
außerdem habt ihr eine viel schönere Bahn als Büttgen und müsst keinen Eintritt bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten