F
fresh ginger
und wir sind hauptstädter...
muss ich hier gerüchte über meine fitness dulden?
muss ich hier gerüchte über meine fitness dulden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wir unterpriviligierten aus der diaspora müssen wieder ma' die rolle durchnudeln .....hm, sieht ja richtig leer aus auf der Bahn. Und ihr übt also schon fleißig für den 20.01., und wir Amateure sehen wieder alt aus...
Lüders, Kalle im Ruhestand war meine 1.Idee...Definitiv.
Man beachte das halbverdeckte rote "L" am Unterrohr des weißen "THEI-SPORT".
nicht 100 % klassisch aber mit aktualisiertem lrs... heute montiert
griffe werden noch gewechselt ;-)
auch da würde ich erst mal den Lenker wechseln, ein Zeitfahrlenker in der Höhe sieht einfach nicht aus und ist ja auch widersinnig.Ja, ja, ja. Seit gestern in meinem Stall
(Dank wurde an entsprechender Stelle bereits überbracht). Anhang anzeigen 65335
Anhang anzeigen 65336Anhang anzeigen 65337Anhang anzeigen 65338Anhang anzeigen 65339Anhang anzeigen 65340Anhang anzeigen 65341Anhang anzeigen 65342Anhang anzeigen 65343Anhang anzeigen 65344
Cinelli S.C. France? Lenker Cinelli (abgesägt). Sattelstütze 27,2mm. (Die Nabe vorne sagt 81).
Was sind das für Sticker "Dynamic Pro/Dynamic Made in France"? Sponsor/Hersteller?
(Google sagt Küchengeräte). Hinten 28 (Super Champion Competition), vorne 32 (Mavic speciale service des course)? Hat das eine besondere Funktion? Wo und wie ist man mit so einem Rad gefahren?
Interessant wäre es natürlich etwas über den Hersteller dieses "Rostigen Riesen" (RH62) zu erfahren.
Das Rad wiegt 7,2kg.