Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist was Feines. Laut dem Experten französischer Rennräder Norris Lockley hat BACO die Rahmen für namhafte Fahrer gebaut z.B. auch die des Puch-Wolber Teams in den frühen 80ern. Bis auf die (damals von fast allen) verwendeten italienischen Muffen und Ausfallenden ist das aber von der Herstellung her ein rein französischer Bahnrahmen mit typisch französischen Stilelementen.... Also ein namhafter Francoitaliener/Italofranzose?
Bis auf die (damals von fast allen) verwendeten italienischen Muffen und Ausfallenden ist das aber von der Herstellung her ein rein französischer Bahnrahmen mit typisch französischen Stilelementen.
Fand wahrscheinlich so ein Fixie-Fahrer cool und hipp, weil es Radkuriere in NY auch machen.Darum auch meine Frage in der drittletzten Zeile.
Ja, das ist was Feines. Laut dem Experten französischer Rennräder Norris Lockley hat BACO die Rahmen für namhafte Fahrer gebaut z.B. auch die des Puch-Wolber Teams in den frühen 80ern. Bis auf die (damals von fast allen) verwendeten italienischen Muffen und Ausfallenden ist das aber von der Herstellung her ein rein französischer Bahnrahmen mit typisch französischen Stilelementen.
Ich gehe mal davon aus, daß wir das gute Stück am 20.01 in Büttgen befingern dürfen...
Wenn dann bis dahin ein korrekter Lenker und womöglich auch noch der LRS egalisiert wurde, jibbet bestimmt oooch den einen oder anderen Schulterklopfer...
angebahnte Grüße
Martin
Ich hatte mehr an fahren gedachtbefingern
..schickes Teil, der Hersteller sagt mir garnichts, ich bin so frei.nach langem franzosen-bedingten hin und her endlich fertig...mein metayer...die farbkombi gibts hier schon, das gelbe lenkerband war aber zu verlockend zu der gelben schriftzugumrandung...
http://fotos.rennrad-news.de/p/286693
danke, bei mir wollte das partout nicht funktionieren...metayer ist ein alter radladen im norden frankreichs....laut verkäufer könnte es ein umgelabelter gitane sein...die gabel scheint auch von gitane zu sein
Wollte ja auch vorbei schaun...aber bei dem Wetter eher nicht..gerne im Frühjahr wenn mal passt ;-)So, die Maschine für Sonntag ist startklar.