• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
..so ich habe auch fertig:), musste die Tretlagerwelle noch wexeln,da die montierte etwas kurz war, und habe zeitgenössische Clickpedalen montiert, da das mit den Hakenpedalen nich so prickeld war:rolleyes:. Heizdecken sind auch schon montiert:D.
medium_EnikPista009.jpg

Gruß
Chris
 
reisberg & ginger: :-(
Chris: für die Abteilung Rickert ist am Sonntag jemand anderes zuständig. Meines verbleibt geplündert und nackt daheim, da das Krautscheid für den sportlichen Gebrauch besser geeignet ist. Ich fahr die Dinger ja auch. :D
 
... Meines verbleibt geplündert und nackt daheim, da das Krautscheid für den sportlichen Gebrauch besser geeignet ist. Ich fahr die Dinger ja auch. :D

Ach,

Mensch, guckste ma an... :p :D ;)

Edles Material verschindludern, also neeee. Freu mich schon mächtig gewaltig drauf, Dir dabei zuzusehen, wenn Du der Gerätschaft ordentlich torsive Lastwechsel verabreichst... :daumen:


vorfreudige Grüße

Martin
 
Bin mal gespannt ob wir richtig zum fahren kommen. Wir haben uns fest vorgenommen, dass in diesem Jahr die Orga vorgeht. Wie sich das für richtig gute Gastgeber gehört. Aber n paar Runden werd ich schon drehen können, der Tag ist ja lang genug... Freue mich total drauf, bin mal gespannt, wie alles wird...
 
"leider" etwas unscharf? Ich glaube ich müsste mir arge Gedanken machen, wenn ich als einziger Fahrer auf den Amateurbildern scharf wäre. Nach dem Motto "Bistu scharf, warstu zu langsam". :D
 
Bin mal gespannt ob wir richtig zum fahren kommen. Wir haben uns fest vorgenommen, dass in diesem Jahr die Orga vorgeht. Wie sich das für richtig gute Gastgeber gehört. Aber n paar Runden werd ich schon drehen können, der Tag ist ja lang genug... Freue mich total drauf, bin mal gespannt, wie alles wird...
Darf man eigentlich auch mit etwas Modernerem vorbeikommen? Ich habe mein Pinarello ja leider verkauft. :(
 
Braucht morgen noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Köln? Einfach melden...
 
Stark, von dem Grünen würde ich gerne mehr Details sehen. Ein Alan für die Bahn :cool: hab ich auch noch nie gesehen.

Grüße

Reisberg
 
Zurück
Oben Unten