Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier? Womit fährst Du? Kettcar? ;-)
..ich hoffe wir sehen trotzdem dein schönes Rickert...So, die Maschine für Sonntag ist startklar.
Anhang anzeigen 67500
... Meines verbleibt geplündert und nackt daheim, da das Krautscheid für den sportlichen Gebrauch besser geeignet ist. Ich fahr die Dinger ja auch.![]()
..das habe ich jetzt auch verstandenChris: für die Abteilung Rickert ist am Sonntag jemand anderes zuständig. Meines verbleibt geplündert und nackt daheim, da das Krautscheid für den sportlichen Gebrauch besser geeignet ist. Ich fahr die Dinger ja auch.![]()
Ginger kneift
Gibt es eventuell noch reisewütige Berliner?
Grüße
Reisberg
Darf man eigentlich auch mit etwas Modernerem vorbeikommen? Ich habe mein Pinarello ja leider verkauft.Bin mal gespannt ob wir richtig zum fahren kommen. Wir haben uns fest vorgenommen, dass in diesem Jahr die Orga vorgeht. Wie sich das für richtig gute Gastgeber gehört. Aber n paar Runden werd ich schon drehen können, der Tag ist ja lang genug... Freue mich total drauf, bin mal gespannt, wie alles wird...
So lange die Räder Bahntauglich sind, sprich technisch in Ordnung, wird niemand nach Hause geschickt. Ansonsten gibt es bei Heinz Theisen eine ausreichende Anzahl toller klassischer Mieträder.Darf man eigentlich auch mit etwas Modernerem vorbeikommen? Ich habe mein Pinarello ja leider verkauft.![]()
..schöner BlogReisberg : Mehr Details morgen in Büttgen oder auf:
http://progettopistavintage.blogspot.nl/