• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
wozu beackern wir eigentlich dieses forum wenn es facebook gibt ?
Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die hier nicht drin sind, die sonst von dieser Veranstaltuung gar nicht erfahren würden? Ich bewerbe jedenfalls die Veranstaltungen auf Facebook regelmäßig, da es dort eine Seite der Radrennbahn Bielefeld gibt. Parallel mach ich das natürlich hier auch. Bei Fragen kontaktiert mich gerne...
 
Wo wir grad mit der Stalen Ros eh in den Niederlanden sind wollte ich mal mein Jan LeGrand Bahnrad aus Reynolds 753 mit Record Pista zeigen. LeGrand ist ja eigentlich Presto. Warum dieser hier nur LeGrand gelablet ist weiß ich nicht. Ansonsten hat er noch für Gazelle 753-Rahmen und die Teamrahmen von Raleigh und dem Panasonic gelötet.Das Rad ist noch work in progress. Würde mir noch einen Bahnvorbau + Gimondi Lenker wünschen. Der jetztige Cinelli ist mir zu breit. Außerdem wird bald ein weißer Flite und Lenkerband installiert.



Leider ist Bilefeld deutlich zu weit für mich. In Augsburg war ich dieses Jahr schon damit.
 
Tja, da hab ich leider zu wenig Verbindungen zu den wichtigen Leuten. Ich weiß noch nicht mal, wann die eine Veranstaltung da haben. Man muss ja erst mal klein anfangen. Vielleicht fährst du da ja öfter mal vorbei und nervst die? Am Besten sollen die das in Verbindung mit einem Steherrennen machen. ;) Und das Ganze etwas bewerben. Falls ich je wieder nach Rostock ziehe, kümmere ich mich aber darum, versprochen. ;)
 
Wo wir grad mit der Stalen Ros eh in den Niederlanden sind wollte ich mal mein Jan LeGrand Bahnrad aus Reynolds 753 mit Record Pista zeigen. LeGrand ist ja eigentlich Presto. Warum dieser hier nur LeGrand gelablet ist weiß ich nicht. Ansonsten hat er noch für Gazelle 753-Rahmen und die Teamrahmen von Raleigh und dem Panasonic gelötet.Das Rad ist noch work in progress. Würde mir noch einen Bahnvorbau + Gimondi Lenker wünschen. Der jetztige Cinelli ist mir zu breit. Außerdem wird bald ein weißer Flite und Lenkerband installiert.



Leider ist Bilefeld deutlich zu weit für mich. In Augsburg war ich dieses Jahr schon damit.
wo wohnst du denn?
 
@noblex was ist das denn für eine Lenker/Vorbau-Kombi? Ich hab was mit Gimondi, das nicht unbedingt muß.
 
im mommet ist es ein cinelli criterium und ein 3ttt record. passt nicht wirklich vom klemmmaß. da heute aber im biete-faden ein wunderschöner gimondi mit der richtigen breite aufgetaucht ist bin ich da drann. aber danke fürs angebot.
 
Warum dieser hier nur LeGrand gelablet ist weiß ich nicht. Ansonsten hat er noch für Gazelle 753-Rahmen und die Teamrahmen von Raleigh und dem Panasonic gelötet.

Ist das so? Ob er wirklich Gazellerahmen gelötet hat, da bin ich nicht so sicher.
Übrigens ist Jan le Grand nicht Presto, sondern hat er mehrere Presto Rahmen hergestellt.
Da neben hat er noch verschiedene Rahmen gebaut während er nicht von Presto oder Raleigh bezahlt wurde. Zum Beispiel für seinen Sohn, Michel.
Klar, dass er dann keine oder eigene Aufkleber drauf gemacht hat.
 
Ich habe noch ein Bahnrad 0026-1.jpg0029-1.jpg0041-1.jpg0043-1.jpg0044-1.jpg
 
Hej!
Am 08.06. ist der 10. Papendorfer Triatlon und die Radstrecke Papendorf-Pölchow ist wie eine Achterbahn:D
Die km nach Bielefeld sind reichlich, dazu brauch ich noch Lenker und Vorbau:eek:
Laufräder mit Schlauchreifen habe ich reichlich:p
 
Freust Du Dich immer so wenn Du Bilder von Dir siehst, Hilde? ;)

Ich sehe Dich übrigens nicht. Die ORK-Runde ist ja toll, nur weiß ich, dass ich die nicht durchstehen werde :(.
 
Zurück
Oben Unten