Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gibt es ja auch Menschen, die hier nicht drin sind, die sonst von dieser Veranstaltuung gar nicht erfahren würden? Ich bewerbe jedenfalls die Veranstaltungen auf Facebook regelmäßig, da es dort eine Seite der Radrennbahn Bielefeld gibt. Parallel mach ich das natürlich hier auch. Bei Fragen kontaktiert mich gerne...wozu beackern wir eigentlich dieses forum wenn es facebook gibt ?
wo wohnst du denn?Wo wir grad mit der Stalen Ros eh in den Niederlanden sind wollte ich mal mein Jan LeGrand Bahnrad aus Reynolds 753 mit Record Pista zeigen. LeGrand ist ja eigentlich Presto. Warum dieser hier nur LeGrand gelablet ist weiß ich nicht. Ansonsten hat er noch für Gazelle 753-Rahmen und die Teamrahmen von Raleigh und dem Panasonic gelötet.Das Rad ist noch work in progress. Würde mir noch einen Bahnvorbau + Gimondi Lenker wünschen. Der jetztige Cinelli ist mir zu breit. Außerdem wird bald ein weißer Flite und Lenkerband installiert.
Leider ist Bilefeld deutlich zu weit für mich. In Augsburg war ich dieses Jahr schon damit.
Warum dieser hier nur LeGrand gelablet ist weiß ich nicht. Ansonsten hat er noch für Gazelle 753-Rahmen und die Teamrahmen von Raleigh und dem Panasonic gelötet.
Hej!Frage: Warum machst Du das nicht mal am Damerower Weg? Ich komme wohl vorbei .
Hej!Frage: Warum machst Du das nicht mal am Damerower Weg? Ich komme wohl vorbei .
Dann machs mal fertig und komm am Klassikertag nach Bielefeld auf die Bahn. Vielleicht komm ich ja mal wieder am Damerower Weg vorbei. schließlich wohnt mein Opa direkt gegenüber.
Hey, da bin ich ja zu sehen! Wie geil, kannte ich nnoch nicht die Bilder.
Hey, da bin ich ja zu sehen! Wie geil, kannte ich nnoch nicht die Bilder.