Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr seltene Record Hochflanschnsben ohne Langlöchet
Anhang anzeigen 448217 Anhang anzeigen 448218 Anhang anzeigen 448219 Anhang anzeigen 448220
Sachen gab´s ... noch nie gesehen, geschweige denn gewusst, dass sowas existierte.
Jemand hat mir mal vor langer Zeit gesagt, Campa hätte diese Naben für Tandems gebaut.
Keine Ahnung ob das stimmt, würde aber Sinn machen.
Warum Sinn?
Kraftübertragung?
VG
Das sind die brüchigen Sheriff-Sterne!Sind das die berüchtigten Sheriff-Sterne? Die würde ich, wenn überhaupt, nur auf der Bahn nutzen. So wie auf dem Bild![]()
Die Naben sind in ein Stehermaschine eingebaut. Mit der Übersetzung 70 X 12 von einem Weltmeister. Der war damit richtig schnell.Warum Sinn?
Kraftübertragung?
VG
70x12 ? Wo ist der das denn gefahren? Wuppertal (Zoobahn) war wohl man so schnell, das ist aber sehr lange her. Aber schick einfach her, ich krieg das raus.Die Naben sind in ein Stehermaschine eingebaut. Mit der Übersetzung 70 X 12 von einem Weltmeister. Der war damit richtig schnell.