ex201
Aktives Mitglied
Mit dem richtigen Equipment kannste dir das auf dem Rücken schnallen! Das Dingen piekst auch nicht so wie diese Minipumpen in der TrikottascheAuch unglaublich mobil, das Teil ...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem richtigen Equipment kannste dir das auf dem Rücken schnallen! Das Dingen piekst auch nicht so wie diese Minipumpen in der TrikottascheAuch unglaublich mobil, das Teil ...
mein Rennkompressor schafft ganz entspannt 14.
Aber die sind doch glatt, oder? Zumindest HH meine ich, Aarhus kenne ich nicht.
Dafür habe ich eine 1l 220bar FlascheMit dem richtigen Equipment kannste dir das auf dem Rücken schnallen! Das Dingen piekst auch nicht so wie diese Minipumpen in der Trikottasche![]()
Es gibt doch noch ein Lauer Pista hier im Forum, schon mal die Details verglichen.
Bahnrad Nr. 2 ist fertig. Ich habe das Rad aus dem Altbestand eines Emsdettener Radsportvereins gekauft. Der Rahmen ist leider mal, wenn auch gar nicht so schlecht, gepulvert worden. Ob es wirklich ein Lauer ist, kann ich leider nicht sagen.
Mir gefallen besonders die polierten Ausfallenenden vorne und hinten. Das Rad wirkt durch das Lenkerband auch viel weniger wie ein Zirkusesel, wie ich anfänglich noch dachte. Allerdings hätte ich lieber oben anfangen sollen, zu wickeln.
Anhang anzeigen 487490