F
Fleischsalatpirat
Machst mir den dann kleiner ? --- such nur noch Bahnrahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat so jeder seinen eigenen Punkt, an dem er sagt: Originalitaet her oder hin - Funktion/Sicherheit geht vor.Beim Diamant glänzt es auch wieder Rundum, ich habe auch mal die alten Speichen
wieder so gut es geht poiert. Es sind vernickelte Stahlspeichen 1,6-1,8 wo leider die Vernickelung stellenweise schon dem Rost Platz gemacht hat, mitlerweile glänzen sie wieder Dank Ako-pats Stahlschwämmchen.
Da hat so jeder seinen eigenen Punkt, an dem er sagt: Originalitaet her oder hin - Funktion/Sicherheit geht vor.
Das hier ist mein wunder Punkt - alte Speichen auf der Bahn - da bin ich kritisch.
Das Rufa ist ein 53er oder 55er, allerdings ....
Ich Denk die halten noch ne weile, wenn eine bricht ist sie ja nicht direkt aussen vor da verlötet.
Ich habe vor mir noch einen Satz zu bauen, da kommen dann auch neue rein.
Oh das Rufa sieht aber ziemlich mitgenommen aus, ist aber bestimmt nicht hoffungslos.
Schade um das Metalic-rosa.
![]()
Allein 10 Nennungen in Berlin:
![]()
...
Und wer war Schurmann (Bahn-Design)?
Schürmann (Architektenfamilie)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Der Name Schürmann ist der Familienname einer Reihe von Architekten, deren wichtigste Vertreter Clemens, Herbert und Ralph Schürmann waren beziehungsweise sind.
In besonderer Weise ist die Familie und das von ihr betriebene Architektenbüro aus Münster in Westfalen durch den Bau von Radrennbahnen für den Bahnradsport hervorgetreten. Bis heute hat das Büro seit 1926 über 125 Radrennbahnen weltweit gebaut, u. a. die Vigorelli-Bahn in Mailand, die Bahn im Berliner Velodrom und diejenige im World Cycling Centre des Weltradsportverbandes Union Cycliste Internationale (UCI) im schweizerischen Aigle. Auch die Radrennbahn für die Olympischen Spiele 2008 in Peking wurde von Schürmann geplant; letzte Bauten waren die Bahn im Velodrom von Guangzhou in China für die Asienspiele 2010 sowie die Piste im Sir Chris Hoy Velodrome in Glasgow für die Commonwealth Games 2014.
... Ich hoffe nur, daß ich meine Bahnmaschinen fertig krieg.