Bei der Castelli habe ich XL. Die Träger passen gerade so. Werde die wohl etwas verlängern. Bin 1,90m mit aerodynamischen 70kg.
Die Aeron in XL passt und sitzt bequem. Bin gestern erst wieder damit gefahren.
Der Stoff darf auf keinen Fall ausleiern da sie mir an den Beinen sonst schlappert. Daher ging eine XL wieder retour und ich hab mir welche in L bestellt. Sollten diese Woche kommen.
Die Hosen fallen normal aus würde ich sagen. Die Handschuhe dagegen eher klein. Hatte noch Unterziehhandschuhe für ein paar Euro mitbestellt und da bin ich kaum rein gekommen. Hoffe in XL passen die besser.
Das Stirnband ist auch richtig gut. Keine Ahnung wo der Schweiß hin geht... es ist viel besser als die normalen die ich hier habe. Kostet aktuell auch glaube nur 7€. Bei den Preisen gerade kann man fast nichts falsch machen.
Habe mir auch ein paar neue Schuhe für Indoor bestellt. Mal schauen ob die mir auch so gefallen.
Anprobieren und zurückschicken geht doch. Ich nehme beim probieren eine dünne lange Unterhose und einen Baselayer und dann wird die angezogen inkl. Sitzprobe auf dem
Sattel.
Fühlt es sich gut an wird sie gewaschen und ich teste die bei einer fahrt, andernfalls wird sie wieder verpackt und geht retour. Bin der Meinung wenn die Sachen keinen Hautkontakt weiter haben, können die auch zurück geschickt werden.