• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose?? Was für eine??

Ich würde Hosen generell anprobieren wollen, bevor ich sie kaufe. Von meiner Seite aus kann ich Dir also von so einem Überraschungs-Kauf nur abraten. Und günstig mit gut unter einen Hut zu bringen ist bei Hosen oft auch nicht so wirklich einfach. :>

Ok das ist doch was;)
Dann werde ich diese Hose bald mein eigen nennen dürfen:D :D (denke ich mal)

Aber mit dem anprobieren stimmt schon:-D mal sehen...

canny schrieb:
Hab ich nicht und kann das nicht beurteilen.Bin halt ein Nikie:D

Dann mach ich das mal. Hab eine von Sugoi. Sitzt perfekt, war total teuer (:(), ich habe aber nie eine bessere angehabt. :)

Also ich hatte erst ne kurze "Billig-Hose" von... ääh..... ???

Dann hab ich mir für den Winter ne lange von Uvex (ohne Polster) geholt...

Und bin für diesen Sommer über Bike-O-Bello auf Nalini gekommen.

Kann ich nur empfehlen !

Ich fahr mit NALINI- war ein Knallerangebot bei den Prügelmännern, 35 Teuronen für einen Strampler in meiner Größe! Da hab ich gleich zweimal zugegriffen und bin voll zufrieden!

Ick hab ne Nalini und 2 vom gelb-schwarzen Discounter, in kurz. Bin soweit zufrieden, da ich die eh als Unterhosen in Verbindung mit normalen kurzen Hosen trage.:)

Hab ne Pearl Izumi Heliarc Short. Hab meine bei www.bike-discount.de gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit, genau wie mit Trikots, etc. von der Firma. Ist allerdings ziemlich teuer, ich hab mir Ende letzten Jahres das 2004er Modell gekauft. Da war der Preis so einigermassen erträglich, 180 € für das 2005er Modell find ich doch ziemlich heftig.

Hallo!
Ich besitze 2 Nalini Trägerhosen
1 Gonso Trägerhose
1 Campa Trägerhose
Die Campa passt am wenigsten zu meinem Hintern und am wohlsten fühle ich mich in der Gonso wobei die Nalini nahe hinkommen. Wobei ich seit kurzem über Scheuerstellen klage, jedoch unabhängig von der Hose die ich trage.... muss sich anatomisch was bei mir geändert haben, da ich davor noch nie Probleme hatte...:confused:

Trägt hier irgendjemand Assos und kann mir sagen ob diese Hammerpreise gerechtfertigt sind? Sind die um ein so vielfaches besser?

Gruß milhouse

Zurück
Oben Unten