vanillefresser
Aktives Mitglied
Bei 3XL passt dann das Polster bestimmt bis zum Bauchnabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,
hab jetzt eine in 3XL geordert da ich in Castelli und Co XXL habe!
Mal sehen wie sie passt und sich fahren lässt.
Servus,Also ich kenne jetzt deine Körperdaten nicht.
Bei mir 183 / 93 passt die XL top, selbst bei Castelli die Xl. Ein wenig stramm muss ne Bib schon sitzen.
Hättest du besser mal hier nachgefragt...nachdem ich bestellt hatte kam mir erst der Gedanke die in 2 Größen zu ordern ?
Was ?Hättest du besser mal hier nachgefragt...
?
Hab gestern ein neues Testszenario überlegt und bei bike24 eine neue Bib bestellt. Wenn die da ist, wird die gewaschen und bei einer 100er mal getestet.
?Hab schon mit Firma gemailt, ist kein Problem die Hose gegen andere Größe zu tauschen, ist aber schon auf dem Postweg sonst hätte man gleich noch getauscht.
Laut Größentabelle hat 3XL -Innenbeinlänge =82cm , Ich gab bei mir 84 cm gemessen ?
Wir werden sehen..?
Wenn du die Hose hast bitte ein Foto von dir in der Hose.
Mir wäre das an den Beinen zu lang.aber was man so sehen kann scheint sie zu passen.
Ja. Dazu auch noch ein Sattel mit Aussparung bei mir.seit ihr eigentlich eher Sitzknochen-Fahrer die auch die PRR fahren?