• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Haihappen2811

Bergfloh
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Warstein
Hallo
Ich bin im Moment auf der Suche nach der Hose zum gepunkteten Bergtrikot der TdF. Konnte bisher allerdings immer nur den Helm und das Trikot finden. :confused: Hat vielleicht einer nen Tipp wo es die gibt ?? :)
Dankeschön & Gruß
Daniel
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Dankeschön :)
Aber leider gibts die da nur noch in L und XL ... :( Ich bräuchte M...
Wäre super wenn es die noch irgendwo im M geben würde...S ging zur Not auch. Aber L ist zu groß.
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

....ich bin sehr verwundert über die wenigen, oder besser gesagt, überhaupt keine Hinweise darauf, dass man doch Wertungstrikots sich verdienen muss und nicht einfach so anziehen "darf" :eek::eek:

Nur so als Tipp: wenn Du es Dir selbst nicht "verdient", resp. erfahren hast (wovon ich einfach mal ausgehe), muss Du auf ziiiiiemlich komische Reaktionen gefasst sein falls Du vorhast damit zu radeln.
Ich selbst fahre sehr gerne (weils mir gut gefällt) mit Teamtrikots durch die Gegend.....auch da bekommt man schon mal den ein oder anderen Spruch.....aber dann noch mit gelben, grünen oder ganz "schlimm" gepunkteten in den Bergen und das noch langsam, kann schon mal einen Spiessrutenlauf gleichkommen.....das solltest Du berücksichtigen wenn Du nicht über so etwas stehst!!
Die Rennradfahrergilde ist schon sehr eigen und hat für solch "Verfehlungen" der ungeschriebenen Gesetze ihre speziellen "Massregelungen" parat ;)

Das soll ,wie gesagt, nur ein kleiner Tipp sein
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Hallo
Ich bin im Moment auf der Suche nach der Hose zum gepunkteten Bergtrikot der TdF. Konnte bisher allerdings immer nur den Helm und das Trikot finden. :confused: Hat vielleicht einer nen Tipp wo es die gibt ?? :)
Dankeschön & Gruß
Daniel

Du hast aber nicht ernsthaft im Sinn mit dem Bergtrikot der Tour deine Trainingsrunden zu drehen?????Also ein bisschen Repekt bitte.:mad:
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Wenn Ihm das Trikot gefällt............
Ist es denn auch schlimm, dass sich jeder Fernsehfußballer ein Trikot der Nationalmannschaft überstreift ?
Ich finde das Trikot lustig und es sol damit fahren wem es gefällt.

Toleranz ist genauso schön wie Respekt.

Grüßle

Chris, bei dem ein Bergtrikot lächerlich aussehen würde :D:D:D:D:D
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Recht habt ihr ja beide, Sprintertier & börmdout, aber ich habe 2006 das Bergtrikot zum Geburtstag gekriegt. Da das noch passt und ich noch eine Hose brauchte dachte ich da zuerst an die ;)

Aber es scheint sie ohnehin nicht mehr in M zu geben, bike 'o bello kriegt die in M nicht mehr rein. Also muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Du darfst das Trikot anziehen. Bist ja aus dem Team "Bergfloh" ;)

Im Ernst: Ich finde das Bergtrikot der TDF auch ganz hübsch, wenn ich überhaupt ein Wertungstrikot anziehen würde, dann dieses, weil es auch noch am ehesten zu meinen fahrerischen Qualitäten passt. Mir war es denn aber doch zu peinlich: Mag ja sein, dass ich bergauf zum besseren Drittel gehöre, viel mehr aber auch nicht, und da gibt's so viele, die würden mich nass machen und ich müsste denen immer hinterher :eek:.... neee, danke ....
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Du darfst das Trikot anziehen. Bist ja aus dem Team "Bergfloh" ;)

Im Ernst: Ich finde das Bergtrikot der TDF auch ganz hübsch, wenn ich überhaupt ein Wertungstrikot anziehen würde, dann dieses, weil es auch noch am ehesten zu meinen fahrerischen Qualitäten passt. Mir war es denn aber doch zu peinlich: Mag ja sein, dass ich bergauf zum besseren Drittel gehöre, viel mehr aber auch nicht, und da gibt's so viele, die würden mich nass machen und ich müsste denen immer hinterher :eek:.... neee, danke ....
Recht so! Aus dem Hinterhalt kommend macht es ohnehin immer mehr Spass.

Ich hatte schon wegen möglicher Landesmeister-Anmassung Skrupel, mir dieses Trikot zuzulegen, was mir vom Schnitt her eigentlich recht gut passte:
http://www.bikerstreff.de/More/Beleidung/AssosSwissJerseyBody.htm
... wobei ich vielleicht ganz froh sein kann, dass mir nun die etwas folkloristisch dekorierten Oberarme und Halsband erspart bleiben. ;)
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Recht habt ihr ja beide, Sprintertier & börmdout, aber ich habe 2006 das Bergtrikot zum Geburtstag gekriegt. Da das noch passt und ich noch eine Hose brauchte dachte ich da zuerst an die ;)

Aber es scheint sie ohnehin nicht mehr in M zu geben, bike 'o bello kriegt die in M nicht mehr rein. Also muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.


...von mir aus kannst Du fahren womit Du willst, mich stört so etwas nicht!
Sollte nur eine kleine "Warnung" vor dem sein, was dann evtl. kommen könnte.......
Von daher...ziehs halt an, passt doch ne schwarze Hose gut zu, weiss, rot und schwarz....
 
AW: Hose zum Gepunkteten Trikot der TdF

Du hast aber nicht ernsthaft im Sinn mit dem Bergtrikot der Tour deine Trainingsrunden zu drehen?????Also ein bisschen Repekt bitte.:mad:

vor 2 jahren auf der sauerland rtf ist mal einer im wm dress aufgelaufen.
incl profi carbon bike und allem zip und zap......
am ersten berg ist er abgestiegen und hat geschoben:eek:
 
Zurück
Oben Unten