solution85
Aktives Mitglied
Das nennst du teuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennst du teuer?
Wenn die Trikots bei denen bisher alle unter 50 euro gekostet haben, jaDas nennst du teuer?
Das ist ja schön zu hörenDas Trikot kam heute Nachmittag an, 35 Kilometer bin ich zumindest noch schnell gefahren, es sitzt auch im Sitzen sehr gut, nirgendwo zu weit. Nur ein klein bisschen lang ist es, mich stört das aber nicht so, außerdem haben mir Ärzte noch ein paar Zentimeter Wachstum versprochen.
Bei mir ganz unten aufgrund mangelnder Größe , müsste für Dich kein Problem sein, ich hoffe bei mir noch auf WachstumDas ist ja schön zu hörenFalten sind also auch in sportlicher Position keine vorhanden?
Wenns nicht ganz perfekt passt, müsste ja das neue Modell hervorragend sitzen. Angeblich fällt das ja nochmal enger und kleiner aus...
Letztlich gibts ja auch einen Grund, warum es maßgeschneiderte Trikots gibtBei mir ganz unten aufgrund mangelnder Größe , müsste für Dich kein Problem sein, ich hoffe bei mir noch auf Wachstum, kann damit aber auch leben.