• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HSP-Wintertreff

AW: HSP-Wintertreff

@max
alles klar, war gestern ein harter abend. fahre wohl eine runde, aber schön piano.meld dich am besten per sms, hab dir eben per pm meine nummer geschickt. muss noch zeit für den weg nach hause einplanen.
sieht aber vom wetter ganz gut aus.

Mmmhh, ihr hattet laut Equipe-Fred offensichtlich mehr Glück. Bei uns hat es nur für etwas mehr als ne Stunde gereicht, inklusive Rad einsauen, da am BB-Massiv ein Steigungsregen niedergegangen ist :rolleyes: War aber ne knackige Einheit, z.T GA1+2 verlassen und der iANS* mal Guten Tag gesagt :eyes:

* wieder ne Vokabel die du mal nachgucken kannst, msi :D

es gab zwischendurch mal gefühlte 3 Regentropfen... bevor man sich aufregen konnte wars schon vorbei... war ne sehr schöne Runde, mit Kaffeepause am Longinus, die ich bisher kaum kannte...
Lena konnte gestern Abend auch schon wieder lachen, nur meiner Erkältung hat das nicht ganz so gut getan... :o

ich mache diese Woche wohl besser erstmal ne Pause und kuriere den Schnupfen aus... Mittwoch hab ich dann nen MRT Termin, dann wird sich hoffentlich der Grund der Knieschmerzen klären... dann bin ich am Samstag, evtl am Freitag hoffentlich wieder einsatzbereit, oder Sportinvalide :eek:

So wie es im Moment ausschaut wird es mit morgen wohl nix...:frosty:, außer es ist trocken...

Mal abwarten, vielleicht bis morgen

@Alex Mail:

Auf 'n Bierchen oder nen Glühwein hätte ich schon Lust, Lena bestimmt auch.
Ob das heute Abend klappt kann ich noch nicht sagen, da ich bis morgen noch Unikrams fertig machen muss und faulheitsbedingt erst grade damit angefangen habe :o
im Moment sieht es aber ganz gut aus...

Moin, wäre heute abend auch dabei. Ende der Woche ist bei mir eher schlecht, da ist nur noch Do. frei.

Grundlegendes Interesse ist auf jeden Fall da. Muss ja auch mal rausfinden, wie alle ohne Helm aussehen.

Zurück