nee stimmt. vor allem weil man kaum noch handschuhe und radschuhe aus den 70ern bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee stimmt. vor allem weil man kaum noch handschuhe und radschuhe aus den 70ern bekommt.
Hahaha, ich stell mir den Ralph mit Rosa Jacke vor.
Wie war das nochmal?60+70er geht schon noch mit etwas Geduld , und wenn man an der Quelle sitzt...
Weiß deine bessere Hälfte, wo du dich rumtreibst?!
Wo gibts denn diesen Bremsenzentrierundeinstellhalter?
Das hat er bestimmt nur aus Mangel an Beschäftigung in den Wintermonaten geholt.ich wüßte nich in welche Rickert Sammlung das Rad besser passen würde, gut gemacht vom Rentner.
ich wüßte nich in welche Rickert Sammlung das Rad besser passen würde, gut gemacht vom Rentner.
Ich habe das gleiche in rot,
ein RUFA mit 1gen DA und den Doppelstreifen, von Chris-NRW und fjohrd als Rickert bestätigt.
Muss mal unbedingt Fotos machen. Momentan gefällt mir das rote Lenkerband nicht, ist zu kontrastarm zu Rest. Und Pedale fehlen. Und keine Zeit...
dann lass' uns schnellstens einen zwillings - aufbau - fred starten ...