Nein,Sinn des Lebens?
Ergebnis der Sammelleidenschaft.
Ich habe bewusst nicht "Gier" gesagt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,Sinn des Lebens?
Also, ich war's nicht, war aber bis zum Auktionsende mit dabei, hab also nur den 2ten Platz gemacht. Fragt man sich wie ein solches Gebot zustande kommt. Eigentlich einfach: Man wächst in Dortmund mit Rickert auf, zumindest gedanklich, weil Kohle hat man ja als Bengel nicht. Dann zieht man irgendwann weg, aber der Jugendtraum ist irgendwie noch da. Und wenn man dann gerade angefangen hat, sich radmäßig auf die 60er einzuschießen, und dann am Samstag abend in der Kneipe Fussball guckt, die ersten Biere aus Lust trinkt und dann die weiteren aus Frust, und wenn man in einer solchen Nacht dann nach Hause kommt ... und den Rechner hochfährt ... und die Bucht öffnet ... dann ... ich sag nur: wenn der Euro Richtung Gulli rollt, dann fällt er auch! Eigentlich ganz einfach, oder?
Fahr es doch erstmal in Büttgen.....
...und 'Bild Dir Deine Meinung'
...
Kann mir jemand den Sinn und Zweck von "Pista Con Denti" nennen?...
Das Lila-Rickert ... Ich hatte gestern angefangen zu schreiben, wurde unterbrochen, hab weiter geschrieben und gepostet, dann war dein Beitrag vor meinem und der Zusammenhang nicht mehr gegeben. Ich hätte halt zitieren sollen. Deins ist übrigens der Hammer!!!????? Welches Rad oder was meinst Du ??
Und wenn man dann gerade angefangen hat, sich radmäßig auf die 60er einzuschießen,