Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Purple Haze...
wer hat's ?
Purple Haze...
wer hat's ?
Ich stehe auf dem SchlauchSowas fragt man doch nicht im www...:rolleyes:
Purple Haze...
wer hat's ?
..ich glaube ich wissen, aber ich nichts verraten,du hättest es ja fast zu Fuss abholen können.
Ich stehe auf dem Schlauch
Wer kann weiterhelfen?
in olfen?..ich glaube ich wissen, aber ich nichts verraten,du hättest es ja fast zu Fuss abholen können.
Das stimmt, mit dem Rad 10 Minuten.
..hattest du es dir mal angeschaut, irgendwie sah das OR auf den Bildern etwas komisch aus.
Also jetzt bin ich aber etwas überrascht (um es mal vornehm auszudrücken), Du kennst den Verkäufer und auch seineIch kenne den Verkäufer und hab' das Rad erst Samstag entdeckt.
Hab' dann mit dem telefoniert
Und dann bietest Du drauf, um anschließend festzustellen, daß der Endpreis für den Käufer doch sehr hoch ist?Habe dann auch (zuwenig) mitgeboten.
Wobei der Endpreis für den Zustand schon recht hoch ist.
Also jetzt bin ich aber etwas überrascht (um es mal vornehm auszudrücken), Du kennst den Verkäufer und auch seine
Telefonnummer?
Und dann bietest Du drauf, um anschließend festzustellen, daß der Endpreis für den Käufer doch sehr hoch ist?
Also jetzt bin ich aber etwas überrascht (um es mal vornehm auszudrücken), Du kennst den Verkäufer und auch seine
Telefonnummer?
Und dann bietest Du drauf, um anschließend festzustellen, daß der Endpreis für den Käufer doch sehr hoch ist?
ist halt schon fast olles Gelump Ende 60er, und keine Massenware der 80er-90er, dazu die seltene Farbe, u. die kpl. orig. Ausstattung, im top Zustand wäre das was für 4stellig gewesen.
...Ich habe aber auch schon ähnliche Dummheiten gemacht - der Ärger hält sich nur kurz, die Lehren daraus auch