sgx-83
Aktives Mitglied
Das haste gut gemacht....
Und danke für die Beratung noch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haste gut gemacht....
ich geh man wacker nen pilscken trinken. aber wenn man sky hat, kann man natürlich heute auch zuhause bleiben....nu ich geh man wacker nen Pilscken holn...
Hallo Chris,
wieso war da eine 70-SS Welle drin ?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...alux.TRS0&_nkw=catalux&ghostText=&_sacat=7294So,
Foddo ist nicht gerade berauschend, aber besser bekomme ich's gerade nicht hin:
@fjohrd hat's mir überlassen - den Rahmen jedenfalls. Duriford-Geröhr,...
Aufgebaut habe ich's deswegen fast komplett französisch:
- Nervar Gekurbele - mit Stahlblättern und
- Huret Geschalte
- Maillard-Naben
- Bremshebel sind CLB, Bremsen MaFac (kommen vielleicht noch irgendwann als CLB-Mittelzug) mit TA-Träger
- Atax-Gideon-Steuerung (mit innenverlegten Zügen - bessere Bilder sollen kommen)
zurzeit habe ich eine doofe Batterievorderradlampe im Retrodesign da dran. Das wird sich ändern: Soubitez: Scheinwerfer habbich, Rollendynamo wird kommen, Soubitez-Catalux-Rücklicht suche ich noch. Damit ich den doofen Frosch von der Sattelstütze nehmen kann. Was sollen die Leute denken,...?
Die Bleche sind moderne LeFol-Kopien, stört mich nicht.
Gefahren wird's als Stadtrad, um die Strecke von etwa 20 km zur Arbeit nicht mit dem Hollandrad machen zu müssen. Für'n Renner ist das nix, der Rickert hier ist perfekt dafür.
Kann doch sein, dass das zufällig zu den Schalen passte.
Ja - ich weiß. Aber alle ohne das Unterleggummi. Oder gab's das nur bei den Cibie-Rücklichtern?