Hier gibt es weniger Cinelli Experten...sehr schön, sieht aus wie ein cinelli! kann da einer der experten was zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es weniger Cinelli Experten...sehr schön, sieht aus wie ein cinelli! kann da einer der experten was zu sagen?
Wenn SPD, dann nimm die PDA-600. Kosten neu unter 60,-€Bin mit dem Reiserad schon Shimano-SPD-mäßig unterwegs und überlege diese Kombi (http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-SPD-...-schwarz-/151401438108?_trksid=p2054897.l4275) an das Rickert zu schrauben. Zu Trecker-mäßig?
Bin mit dem Reiserad schon Shimano-SPD-mäßig unterwegs und überlege diese Kombi (http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-SPD-...-schwarz-/151401438108?_trksid=p2054897.l4275) an das Rickert zu schrauben. Zu Trecker-mäßig?
Ein furchtbarer Gedanke hat mich um den Schlaf gebracht:
Rickert hat in den 90ern bei Cinelli die Rahmen löten lassen ?
Aber doch sicher nur, um die ungeheure Nachfrage einigermaßen zu befriedigen.
Oder für viele Leute weltweit ja noch viel grausiger: Hat Cinelli etwa bei Rickert.............?
Und jetzt noch eine dringende Bitte an Davidnrw und Nitrams und andere:
Kratzt nicht mit einem Messer solange am Unterrohr rum in der falschen Hoffnung
auf einen 'wertvollen' Schriftzug zu stoßen.
zeig uns doch sicherheithalber mal die tretlagermuffeWas soll denn da noch wervolleres zum Vorschein kommen? Ich werde mich hüten! Und die Cinelli Supercorsa haben eine andere Sattelmuffe
zeig uns doch sicherheithalber mal die tretlagermuffe
neee, lieber nicht - ich will mich doch nicht mit der ruhrpottrickert - mafia anlegen.
ich klüngele lieber mit köllnagos
61cm mitte/mittenee - ein großer, rh 61 bitte
Schwarz, wie der Sattel, aber auch weiß, wie die Dekore sind ok. Weiter kannst du auch Zughüllenfarbe und Lebnkerbandfarbe kombinieren.
Der Wunsch nach einem dämpfenden LB verstehe ich, bei der Sattelneigung
Bei der Sattelneigung schiebst du unnötig viel Gewicht auf den Lenker. Das schmerzt in den Händen, Nacken, Schuterblättern usw.Lass dich beim Vermessen helfen und nutze den fitcalculator. Da bekommst du ganz brauchbare Orientierungen. Vorbaulänge z.B.
Ich würde schwarz nehmen. Verschmutzt einfach nicht so schnell. Und da es vom Alter des Rades passt: ich würde ein Korkband nehmen, z.b. Cinelli Cork Ribbon. Das dämpft auch gut.Was passt hier für ein neues Lenkerband:
Ich tendiere zu einfarbig schwarz. Welche Hersteller könnt ihr empfehlen. Als Anfänger (und mit der Sattelneigung ) brauch ich was dämpfendes.