Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das, wegen dem ich meine mails nicht gecheckt habe?...japp. Allerdings eher eine Standardfarbe beim Rickert. Ich hätte ja nichts gegen einen anderen Farbton gehabt, das Dunkle vom 531c war schon auch sehr schick...
Ich würde Rostumwandler zuerst drauf pinseln und mindestens 24 Stunden wirken lassen, beischleifen und danach deine Sprays aufbringen..ok.. kann ich so eine kleine Stelle verzinnen? Da verbrennt doch auch der Lack in der Umgebung oder?
Rostumwandler
Rostumwandler
Also die Mitte eines Rades (Hub in englisch) schaute aus der Seite des Kartons raus, also warscheinlich war es das.Das ist natürlich ärgerlich , war die Verpackung denn beschädigt, die Beschädigung sieht frisch und nach Transportschaden aus.
Also der Rahmen ist tatsächlich von Rickert gebaut auch mit den Cinelli-Tretlager? Ich möchte nämlich nicht derjenige sein der zu allen behauptet das das Rad ein echter Rickert ist wenn wirklich nur die Gabel von ihm angefertigt ist. (Nicht dass jemand in Finnland Rickert kennen würdeWenn du das so locker siehst, alle Achtung, Rickert hat wie viele andere auch die Cinelli Tretlagergehäuse verbaut, und natürlich ist der Schaden nur von optischer Relevanz, viel Spaß mit dem Renner aus Dortmund
.