Y
yawym
NollDas ist ein sehr cooler Arbeitgeber, sonst würde ich nicht für ihn arbeiten, und wer von den aktuellen Händlern nimmt denn so einen Klassiker noch zur Reparatur an
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NollDas ist ein sehr cooler Arbeitgeber, sonst würde ich nicht für ihn arbeiten, und wer von den aktuellen Händlern nimmt denn so einen Klassiker noch zur Reparatur an
.
watt, chris, du hast nen neuen job?
ach. in den 'was geht ab' thread gucke ich nie rein... glückwunsch!
Leider kein orig. Lack mehr, das drückt natürlich den Wert erheblich, der Rahmen ist vermutlich aus den 60er, müsste eigentlich eine Plakette haben, der Globus Aufkleber kam erst Anfang 70er, und da hat er eigentlich keine Nervex Pro Muffen mehr verbaut, ich könnte mir vorstellen das der Rahmen mal beim Meister überarbeitet wurde, und dann den Neulack bekam.
Bei Oldtimern ist gesondert zu prüfen, ob und inwieweit historische Originalsubstanz beschädigt worden ist (zum Beispiel Originallack, Originalchrom, o.ä.).
Der Verlust von Originalität ist ein eigenes Kriterium, das einen merkantilen Minderwert nach sich zieht. Hintergrund hierfür ist die Tatsache, dass Originalität ein wichtiges Kriterium bei der Festlegung des Fahrzeugwertes ist.
Leider kein orig. Lack mehr, das drückt natürlich den Wert erheblich, der Rahmen ist vermutlich aus den 60er, müsste eigentlich eine Plakette haben, der Globus Aufkleber kam erst Anfang 70er, und da hat er eigentlich keine Nervex Pro Muffen mehr verbaut, ich könnte mir vorstellen das der Rahmen mal beim Meister überarbeitet wurde, und dann den Neulack bekam.
Danke für deine Ausführliche Info. Aber warum soll es den weniger wert sein, wenn der Lack doch trotzdem von Rickert ist. Quasi ist ja der Gütesiegel drauf von Frau Rickert; )
Hat den niemand mehr Infos für mich?
Doris wohnt im Wedding???...wo kommen die denn jetzt plötzlich alle her ?
Hat Hugo R. etwa auf Vorrat gelötet ?
Für eine evtl. Altersversorgung ?
Kellerauflösung bei Doris ?
Fragen über Fragen !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lungsaufloesung/311811830-217-3509?ref=search
Verschleierungstaktik !?Doris wohnt im Wedding???
Das gute Stück ziert jetzt meinen Keller und freut sich auf den Aufbau, dauert aber ein bischen. Nur sacht mal von wann kann das Teil sein ? Es ist ja wohl von einem recht bekannten Dortmunder gelötet worden. Von wann bis wann hat der Rickert für den Stier gelötet ?Das finde ich ganz hübsch:
http://www.ebay.de/itm/331522415358
Das gute Stück ziert jetzt meinen Keller und freut sich auf den Aufbau, dauert aber ein bischen. Nur sacht mal von wann kann das Teil sein ? Es ist ja wohl von einem recht bekannten Dortmunder gelötet worden. Von wann bis wann hat der Rickert für den Stier gelötet ?
MfG Jens
Oh Asche auf mein Haupt.Schön das es bei dir gelandet ist, aber bei mindestens 2 Rädern aus Do solltest du diesen Thread auch mal genauer verfolgen.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/page-2#post-1749507
Oh Asche auf mein Haupt.Ich werde mich dann erst mal tiefgründiger in das Thema einlesen, es wird sicher einige Zeit dauern bis ich die hudertachtundachtzig Seiten gewissenhaft durchgearbeitet habe, wir lesen dann wieder in zig Wochen voneinander.
MfG Jens