Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....den "Original"-Aufkleber auf der linken Kettenstrebe auf keinen Fall entfernen....![]()
Na ja eher wie klein.53cm für meine Frau die auch schon sagt was soll sie mit 4Hab hier auch noch ein Damen-Rickert aus Ende der 80er - Anfang 90er, RH 57 cm. Alles Shimano 600.
Fährt sich Klasse, aber etwas zu klein für mich.
Anhang anzeigen 239762
ich suche so etwas in RH 59 - 60 cm, muß jetzt mal so langsam ans Alter denken......
@regges: wie groß ist deins ?
....
Anhang anzeigen 239701
Ist wahrscheinlich Standard 531??! Baujahr Ende 80er?....
Dachte an ne Dura Ace 7403 (hab ich zum Großteil da)
Was meint ihr?
Ah danke. Also zeitlich schonmal gut eingegrenzt.
Ich denke mal eine Chorus, Superbe Pro oder Sich New Success würden sich genauso gut machen.
Aber ich bleibe mal beim Standart...der 7403
Mein Fang des Tages (in meiner Größe). Ein sehr oranges Rickert aus den 60ern ???. Einige Fragen Habe ich zu dem Rad. Warum klebt auf dem Steuerkopf ein Aufkleber auf dem Ricken steht. Was oder wer ist das? Ist das ein Randonneur oder warum sind Schutzblechösen an dem Rad verbaut. Und ansonsten würde mich alles zu dem Rad interessieren was ihr so wisst.
Bessere Fotos folgen.
Dabei hätte ich noch ne´ komplette New Success die dringend hier weg möchte...
Ja wär schon ganz nett
Hab aber wie gesagt einen Großteil der 7403er da und muss mal vernünftig bleiben![]()
Jaja, das red ich mir auch immer ein und das führt dann ganz schnell zu 5-8 unfertigen Projekten![]()
![]()
Miss mal den Durchmesser des Oberrohrs - könnte dicker als normal (25,4 mm) sein. Dann wär's nicht einfach "nur" Standard.
Wenn's doch nur 25,4 mm ist und die Rahmenhöhe 61 cm Mitte-Oben, dann zu mir.
Ach ja: DuraAce 740x ist 'ne richtig gute Sache an dem Rahmen. Aus der Zeit wohl technisch das Beste und irgendwie passt's dann besser zum Rickert als 'ne Blingbling-Campa. Ginge auch,... nur meine Sicht der Dinge.
SNS wäre toll!Habe mir schon vor etwas längerem meinen Rickert Traum erfüllt.
Bin aber noch nicht dazu gekommen das Projekt mit euch zu teilen.Anhang anzeigen 239701
Ist wahrscheinlich Standard 531??! Baujahr Ende 80er?....
Dachte an ne Dura Ace 7403 (hab ich zum Großteil da)
Was meint ihr?
SNS wäre toll!
Merken: Screenshot machen und dann hier postenRickert in 57er RH in Hagen für 235 € VB: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rennrad-spezial/329350040-217-2011?ref=search
.....schon weg ?![]()
Merken: Screenshot machen und dann hier posten