C
Chris-NRW
War dann wohl ein Schnapper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah du warst das. Hab mich schon gefragt. Erst weg nun wieder da??? Ausserdem sind alle relevanten Markennahmen genannt und alle Details vermieden worden. Habs mir also schon gedacht, was damit nicht stimmt.
Ich fühle mich leider genötigt eine Warnung auszusprechen:
Dieser eigentlich schöne 753er Rickert-Rahmen hatte mal ein Anlötteil für den Umwerfer - dieses wurde abgeflext/gesägt und eine Schelle verdeckt nun den Schnitt, der bis ins Sattelrohr hineingeht - ca. 1,5cm lang und recht tief. Also vermutlich Wandschmuck.
Die Gabel sollte übrigens von Marschall sein und ist aus Edelstahl. Also nix Schlechtes, aber nix Originales. Wer eine solche sucht...
Zudem sind die vorhandenen Lackschäden sagen wir mal "nicht verkaufshinderlich" geknippst. Aber das nur am Rande.
Ich hatte mir das Rad auf dem Rückweg aus Unna mal angesehen. Eigentlich recht netter VK, habe dann auch Hinweise gegeben sich einen fachmännischen Rat (Krabo, Sven Krautscheid, Marschall) wegen einer Reperatur/Schadensbegutachtung einzuholen. Daraufhin wurde das Angebot beendet und ist nun ohne relevante Veränderung der Beschreibung und/oder des Zustandes wieder drin.
http://www.ebay.de/itm/Rickert-Spez...s-/161736982977?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
das ist nen deda würd ich sagen.Hier der vorher montierte Cinelli Vorbau:
sicher, hat ja diesen modrenen hinterbau. sorry.Sattelmuffe ist ohne R. Glaube ich...