Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NA sagmal,an Chris-NRW und 531c :
damit Ihr beiden Fans jetzt einen schönen Feierabend habt und was zum Träumen heut nacht,
ist kein Rickert spezial, sondern Rickert exclusiv !Anhang anzeigen 63118
an Chris-NRW und 531c :
damit Ihr beiden Fans jetzt einen schönen Feierabend habt und was zum Träumen heut nacht,
ist kein Rickert spezial, sondern Rickert exclusiv !Anhang anzeigen 63118
... Oh man, ich darf mich nicht noch mehr für Rickert's begeistern... Ich weiß ja schon nicht, wo ich die Franzosen alle unterbringe... Nicht auch noch Rickerts...
VG,
Ralf
hää?Also bitte, vollverchromte stehen ja sogar in Berlin.
Wie ex201 sicher erkannt hat, aus den 3 massiven Aufhängungen ergibt sich:
auf keinen Fall Reynolds 531, sondern evtl. vielleicht sogar massiv ????
Guck dir mal die Farbe des Rahmen an... ist der nicht GOLDIG ;-)
krassomat, wie der jugendliche vor ca. 10 jahren sagte. erstens der rahmen und zweitens natürlich, dass der rickert-renter bei doris zuhause die wände abfotografieren kann...jetzt mal Spass beiseite, Hugo Rickert hat 4 dieser galvanisch? vergoldeten Rahmen mit sehr schön verschliffenen
Muffen gebaut.
Leider weiß ich nicht, wo die geblieben sind, dieser hier ist auch nicht 'massiv' , hängt aber bei Doris R. im Haus
an der Wand und gut verschraubt, wie man sieht.
Das ist auch gut so, besonders wenn Typen wie ich mit klebrigen Fingern dort rumlaufen......