• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hugo Rickert Spezial

Dieses braun erinnert mich an das typische Porsche Kackbraun...Ich mag braun auch net so,ABER beim Rickert hab ich dat noch nie gesehen...Geil...:daumen:

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Hat denn eigentlich einer unter euch Rickert Liebhabern ein Rickert, das ihm zu groß ist und würde es gerne gegen ein kleineres tauschen? ;) Ich hätte da nämlich was, was mir zu klein ist....
Ich weiß, hier ist nicht der Biete/Tausch/Suche Faden, aber irgendwie gehörts ja dann doch hierher!
IMG_7690.JPG

62/63 cm ist natürlich selten... und ich kenn min zwei die solch eine Größe suchen.
:D

Bis auf die Sattelstrebenanlegung (die mir optisch für hohe rahmen nicht gefällt) schöner Rahmen! Aber warum schreibt er "Originalteile"? Die Campa-sachen dürften doch deutlich älter als der Rahmen sein, oder? Rahmen aus den 90ern?

Grüße

Alexander

Hallo,

Der Rahmen ist aus den 90ern und hat, wie ich finde, ein sehr schönes Rot.

Die Beschreibung ist natürlich auch schon ein bißchen wirr :
26" Reifen, Nabenschaltung usw.

Aber in Anbetracht der Anbauteile find ich den VB Preis garnicht so abgehoben, oder ?

Gruß

Hartmut

Zurück