SuntourZepp
Aktives Mitglied
Dieses braun erinnert mich an das typische Porsche Kackbraun...Ich mag braun auch net so,ABER beim Rickert hab ich dat noch nie gesehen...Geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der Sattelrohraufkleber sollte jetzt auch noch in 'gelb' sein, oder ?
Da hast Du absolut Recht! Das Rad da oben hat 56 m-o und ich suche so um 62/63. Ich messe bei Interesse auch gerne das Oberrohr.Das ist etwas schwammig,
welche Größe hast du und
welche Größe suchst du ?
62/63 cm ist natürlich selten... und ich kenn min zwei die solch eine Größe suchen.Da hast Du absolut Recht! Das Rad da oben hat 56 m-o und ich suche so um 62/63. Ich messe bei Interesse auch gerne das Oberrohr.
Dann muss ich wohl warten bis mein kleines auf meine Größe gewachsen ist62/63 cm ist natürlich selten... und ich kenn min zwei die solch eine Größe suchen.
62/63 cm ist natürlich selten... und ich kenn min zwei die solch eine Größe suchen.
Moderne gibt es schon häufiger in 60cm+, z.B.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-spezial-rennrad-campagnolo/512272998-217-1090
62/63 cm ist natürlich selten...
Das wäre mir dann allerdings doch ein bisschen zu hochich nenne sogar ein 67er mein Eigen
Hallo,
Der Rahmen ist aus den 90ern und hat, wie ich finde, ein sehr schönes Rot.
Die Beschreibung ist natürlich auch schon ein bißchen wirr :
26" Reifen, Nabenschaltung usw.
Aber in Anbetracht der Anbauteile find ich den VB Preis garnicht so abgehoben, oder ?
Gruß
Hartmut
Mein Fang des Tages:
Anhang anzeigen 372899
Das erste Single-Speed für die Straße, das ich von Hugo Rickert gesehen hab
Mein Fang des Tages:
Anhang anzeigen 372899
Das erste Single-Speed für die Straße, das ich von Hugo Rickert gesehen hab