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Noch ein paar Worte zum Gewicht: 9,6kg komplett fahrfertig mit Pedalen
Kommst du auch mit allen Fingern an die Bremshebel in Unterlenkerposition? Mittel- und Zeigefinger reichen vollkommen aus.Ich habe ein paar Positionen durchprobiert, bevor ich das Lenkerband * * draufgeklebt habe. So passt es mit am besten und ich komme auch unten problemlos an die Bremshebel
Ich hab da auch noch was zu malen: Die Linie "Ende Lenker zeigt auf hintere Bremse" oder "Untergriff ist annähernd parallel zum Boden"Wenn die BHel weiter hoch kommen, wird das Griffgefühl oben an den Hoods angenehmer und fester, also beim "Oberlenkergriff".
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Noch ein paar Worte zum Gewicht: 9,6kg komplett fahrfertig mit Pedalen
Ich hab da auch noch was zu malen: Die Linie "Ende Lenker zeigt auf hintere Bremse" oder "Untergriff ist annähernd parallel zum Boden"
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@str808: Sieht das nur so aus, oder ist das Oberrohr sehr viel länger als das Sattelrohr?
Definitiv ein geiler Tausch!Danke für den Lackierer.
Historie gibt es leider nicht, Uli aus Spandau hat es mir abgetreten, der ist ja genauso groß wie ich, da können wir tauschen...
Noch ein paar Worte zum Gewicht: 9,6kg komplett fahrfertig mit Pedalen
Denke das Gesamtgewicht ist dem kleinen Rahmen zu verdanken...Trotzdem geil...
Anhang anzeigen 404220 Habe gestern auch zugeschlagen.
Das Rad ist bisher in erster Hand gewesen. Ich selber durfte es 1989 schon einmal fahren, bevor ich mein erstes bei Hugo Rickert bestellt habe.
Das Rad müsste Mitte der 70er gebaut sein. Zuerst war es Goldfarben und wurde in der rennfreien Zeit bei Rickert umlackiert und neu beklebt. Zu diesem Zeipunkt ist auch die ist auch die aktuelle Schaltung drangekommen.
Ursprünglich war das Rad mit einer Dura Ace ausgestattet. Leider habe ich nur noch die Dura Ace Bremsen * *.
Da ich das Rad gerne wieder technisch in den Urzustand versetzen möchte und mir nicht sicher bin welche Gruppe ich verbauen soll - möchte ich einmal hier in die Runde fragen. Was meint ihr? Kann man das Baujahr irgendwie näher einschränken?
Anhang anzeigen 404220 Habe gestern auch zugeschlagen.
Das Rad ist bisher in erster Hand gewesen. Ich selber durfte es 1989 schon einmal fahren, bevor ich mein erstes bei Hugo Rickert bestellt habe.
Das Rad müsste Mitte der 70er gebaut sein. Zuerst war es Goldfarben und wurde in der rennfreien Zeit bei Rickert umlackiert und neu beklebt. Zu diesem Zeipunkt ist auch die ist auch die aktuelle Schaltung drangekommen.
Ursprünglich war das Rad mit einer Dura Ace ausgestattet. Leider habe ich nur noch die Dura Ace Bremsen * *.
Da ich das Rad gerne wieder technisch in den Urzustand versetzen möchte und mir nicht sicher bin welche Gruppe ich verbauen soll - möchte ich einmal hier in die Runde fragen. Was meint ihr? Kann man das Baujahr irgendwie näher einschränken?
Mein erstes Rickert! Ick freu mir richtig, wa?!
Verkäuferkellerbilder:
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