X
x-berg
Was ist denn mit Dir passiert?
Glückwunsch.
Alles jut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit Dir passiert?
Glückwunsch.
Alles jut.
Hast du das in weiß genommen weil es dann von ferne wie ein PX aus den 70ern aussieht?Mein erstes Rickert! Ick freu mir richtig, wa?!
Verkäuferkellerbilder:
Anhang anzeigen 404314 Anhang anzeigen 404315 Anhang anzeigen 404317
Woher weiss man denn,dass der Rahmen von Hugo gelötet wurde?Ich habe auch ein FBL (in dunkel lackiert ) ...gibtSo, jetzt mal was anderes:
Ein 1958er F.B.L. Torino, gestern frisch erworben.
Es ist eines der ersten, die Hugo Rickert für Herrn Hübner geschweißt hat. Selten und gut für mich: 63/64 RH
Nervex Mufen, 531, Schutzbleche Beau Guard von Bantel, 1 x 4 Gran Sport, Weinmann Bremsen mit Altenburger Griffschutz, FB-Naben mit MP Drahtreifenfelgen, Stronglight Kurbel, Sheffield Pedale
Patina, aber alles schön und ein schönes Projekt zum behutsamen Aufbereiten - Freude ohne Ende!Anhang anzeigen 404118 Anhang anzeigen 404119 Anhang anzeigen 404120 Anhang anzeigen 404122 Anhang anzeigen 404123 Anhang anzeigen 404124
Mei f.b.l.wurde noch nirgendwo besprochen....oder meinst du generell ?ich ksnn such nur den rahmen zeigen..das war ne bastelbude und die teild sind noch nicht komplett....Dann mach mal Schöne Fotos, und dann sehen wir weiter, ich meine das wurde hier im Faden auch schon besprochen .
Endlich mal eine Rennmaschine! Herzlichen Glückwunsch.Mein erstes Rickert! Ick freu mir richtig, wa?!
Verkäuferkellerbilder:
Anhang anzeigen 404314 Anhang anzeigen 404315 Anhang anzeigen 404317
Bau ich eh alles auf Simplex und Mafac um!
Einfach die Chorus komplettieren bzw.Parts aus der Ära find ich auch immer wieder hübsch...Was mich persönlich stören würde,ist der schwarze Vorbau...Ist doch schwarz oder?Sitz im Sonnenlicht und blenddet alles deswegen kann ich nicht alles 100%ig erkennen...
Mach mal. Die Chorus empfinde ich auch als zu neu für den Rahmen.
Was ist Rickert “spezial” eigentlich? Das Beste was er hatte oder eher Einsteiger?
(hey, bald fahren 2 weiße Rickerts in X-berg herum!)Wenn ich mir das Sitzrohrdecal anschaue dann SEHR Spezial!!! Pinastyle.
Woher weiss man denn,dass der Rahmen von Hugo gelötet wurde?Ich habe auch ein FBL (in dunkel lackiert ) ...gibt
es bestimmte Merkmale ??...bei mir sind sogar original F.B.L. gemarkte Felgen drauf(Draht) und Gnutti Naben Niederflansch....