Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Hintergrund sieht man eine Silica Pumpe. Das schwarz ist leider zu viel des Guten an dem dunklen Rahmen. Vielleicht will ja jemand tauschen, gegen eine hellere Version..
so, nachdem dieser Thread auf Seite 5 abgerutscht ist eine Frage an die Runde:
Wann hat der Meister diese Sattelmuffe verwendet? (tschuldigung für das kleine Bild)
Anhang anzeigen 399290
Ich meine, es wäre ab mitte der 1980er. Das sind doch der Taiwan Import... Lieg ich da richtig oder falsch?
so ein Rickert hätte ich auch gerne... aber mit Bremsen...Ja oder zweite Hälfte 80er, meine Chrommuffe war von 88 mit dem neuen Hinterbau.
Hier eins mit C-Record was wohl von 86 seien könnte, so der Besitzer von dem ich es bekommen hatte.
Ja oder zweite Hälfte 80er, meine Chrommuffe war von 88 mit dem neuen Hinterbau.
Hier eins mit C-Record was wohl von 86 seien könnte, so der Besitzer von dem ich es bekommen hatte.
Das ist dir doch viel zu groß.
Mir übrigens auch.
Die Politur finde ich gelungen, *Hut zieh*. Aber...:Mein Rickert in dunkelblau nimmt langsam Gestalt an. Heute habe ich die Bremsen auseinandergenommen, jede einzelne Schraube über die Poliermaschine gezogen und neu verschraubt.
...du hättest besser ein paar Sekunden weniger lang poliert und dafür überlegt, was oben wirklich noch fehlt.