montabici
Aktives Mitglied
Bist du sicher?Es ist scheinbar fast unmöglich neue, grüne Bremszughüllen in einem angenehmen Ton zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher?Es ist scheinbar fast unmöglich neue, grüne Bremszughüllen in einem angenehmen Ton zu bekommen
Das Schröder auch in Hannover einen Laden hatte war mir neu, bin aber auch erst 16 Jahre hier. Weißt du, wann das in etwa war?
Ja, ich sollte mir wirklich mal hinter die Ohren schreiben erst euch zu fragen *schaem*Bist du sicher?
...ich meine schon; weiß nicht mehr, wann das Unternehmen in die Pleite geritten wurde. Das ist aber bestimmt schon fast 20 Jahre her.
Ich würde übrigens einen schwarzen Sattel montieren und weißes Lenkerband wickeln, wirkt dann schön klassisch und gleichzeitig sehr sportlich.
Um den Rahmen beim Polieren richtig zu halten muss ich mir erst eine Klemmvorrichtung basteln. Angefangen habe ich schon, aber zwischendurch muß ich mal ein paar Dinge tun, die Spass machen. Also Teile säubern . Ein bisschen säubern geht manchmal bei mir nicht, keine Ahnung was da in meiner Kindheit schief gelaufen ist. Also ganz ...
Anhang anzeigen 407711
...ich freu mich richtig über das sehr schöne Endergebnis....raus aus dem Dornröschenschlaf an meiner Werkstattdecke...zurück in strahlender Pracht auf die Strasse......Sehr schick, das Schroeder.
Was passendes zu Orange ist einfach (schwarz oder weiss) oder schwer (grün, blau, rot). Mein Gruen wird oft als unpassend empfunden, das LB ist mittlerweile dunkler (Schellack). Es ist scheinbar fast unmöglich neue, grüne Bremszughüllen in einem angenehmen Ton zu bekommen, drum habe ich alte, dunkelgruene verbaut, die aber nicht die gleiche Performance wie neue haben.
...die Quelle entspringt etwa 750 Meter Luftlinie von Deiner Haustür entfernt....Leider ist am Schaltwerk die Schraube und die Klemmung nicht mehr original, falls jemand von euch einen Teileträger hat und Klemmung und Schraube entbehren kann, bitte Finger heben. Desweiteren brauch ich mich wohl um die Reinigung der Schaltröllchen nicht mehr zu kümmern . Hat da jemand eine Quelle für passenden artgerechten Ersatz?
Anhang anzeigen 407712
...die Quelle entspringt etwa 750 Meter Luftlinie von Deiner Haustür entfernt....
Ruby tuesday?Dann mach dich auf den Weg, Bier steht kalt!
...ich freu mich richtig über das sehr schöne Endergebnis....raus aus dem Dornröschenschlaf an meiner Werkstattdecke...zurück in strahlender Pracht auf die Strasse......
...Alles richtig gemacht....win-win--......wie fährt sich das rad denn?
Und jetzt mal wieder etwas 'Literarisches' :
Anhang anzeigen 408161
Daß Herman Ponsteen ein Rickert in Montreal 1976 gefahren hat , war mir neu.
Bekannter ist schon die Geschichte mit dem BDR und den nicht bezahlten Rechnungen,
aber daß Hugo Rickert diese Story in einem Zeitungsinterview zum besten gibt, finde ich bemerkenswert.
Aber Recht hatte er. Wer nicht bezahlt kriegt nichts mehr.
Ganz schön blöd vom BDR.
Naja wie überall in e.V. Vereinen und Verbänden, Amateure und Ehrenamtliche werfen den Laden und der eine weiß vom anderen nichts. Muss keine Absicht hinter sein, zahlt doch keiner mit eigenem Geld.
Heute bestimmt, aber von wann ist der Artikel? Da waren noch Ordnerberge angesagt.Na ja, bei unserem Verein wird immer bezahlt. Und der BDR hat eine hauptamtliche Geschäftsführung. Das sind keine Ehrenamtler wie im Verein.