Rokado - Ich habe sogar noch das passende Trikot dazu, leider ohne Rokado-Werbung, dafür selbst durchgeschwitzt. Wir durften damals in der Jugendklasse ja keine Werbung fahren. Die Wollhose müsste auch noch irgendwo liegen.
@ Vent: Wo hast du das Rad her? Damals waren das die Räder von Curve (Dortmund) Brackel die den Anfängern ausgeliehen wurden. Hatte sowas auch ein paar Wochen, bis ich mein eigenes Rickert bekam. Na, was heißt Wochen; Monate, bis Hugo es endlich fertig hatte.
Anhang anzeigen 84327
Ps: Hab mich hier eben mal ein bisschen eingelesen, deshalb hier mal ein paar Hinweise: Möglicherweise sind, wenn von Rokado- Teamrädern die Rede ist, die Brackel-Räder gemeint. Dieter Übing, Brackel-Mitglied und einer der besten deutschen Amateurquerfeldeinfahrer in den 70ern - mit Thaler, Teichgräber, Jördens - fuhr ein Rickert- Rokado und ein leitender Angestellter der Fa. Rokado hate enge Kontakte in die damalige Dortmunder Radszene, fuhr auch selbst viel.
Noch' Ps: Hab übrigens 3 Rickerts, eins davon im Alltagsbetrieb, im Keller hängen. Soviel zum Thema "es gibt davon zuviele in Dortmund" ;-)