knutson22
kettenreaktion
......was nettes zum hinhängen. ..passt meiner achtjährigen Tochter noch nicht mal mehr....was für ganz kleine oder als Dekoration. ...wer es haben möchte bitte bei mir melden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wartezeiten in den 70'er Jahren haben ungefähr bei 6-9 Monaten gelegen.OK, da bin ich deiner Meinung, aber dann hätte Rickert ja auf Vorrat gelötet ?
Das wäre ganz neu für mich .
Angeblich haben doch die Leute monatelang auf ihr Rad warten müssen.
Da habe ich auch noch etwas.......was nettes zum hinhängen. ..passt meiner achtjährigen Tochter noch nicht mal mehr....was für ganz kleine oder als Dekoration. ...wer es haben möchte bitte bei mir melden...Anhang anzeigen 410899 Anhang anzeigen 410900
die Farbe kommt auf deinem Bild besser rüber,das Trikot ist auch zitronengelb!Da habe ich auch noch etwas.
Größe Universal, passt zur jetzigen Jahreszeit, aber unverkäuflich, sorryAnhang anzeigen 411796
Habe auch noch ein Trikot. Leider habe ich die alten Wolltrikots vor Jahren entsorgt. Kann mich heute Ärgern. Ich bin von 1989 bis 1990 in meinem ersten Jahr als blutiger Anfänger bei Curve gefahren. Bin dann aber recht schnell zum TuS Scharnhorst gewechselt. Die Truppe um unseren Trainer Markowski war damals einfach klasse. Als in Scharnhorst sich die Rennabteilung langsam auflöste bin ich so um 1991 nach Sturm Hombruch gewechselt. War alles in Allem eine richtig schöne Zeit
Ich hab noch die komplette Ausstattung. Winterjacke mit Fleischerei Werbung, bahntrikot und die neuen eher in Weiß gehaltenen Trikots. Wann warst du da?
Ich hab noch die komplette Ausstattung. Winterjacke mit Fleischerei Werbung, bahntrikot und die neuen eher in Weiß gehaltenen Trikots. Wann warst du da?
Habe auch noch ein Trikot. Leider habe ich die alten Wolltrikots vor Jahren entsorgt. Kann mich heute Ärgern. Ich bin von 1989 bis 1990 in meinem ersten Jahr als blutiger Anfänger bei Curve gefahren. Bin dann aber recht schnell zum TuS Scharnhorst gewechselt. Die Truppe um unseren Trainer Markowski war damals einfach klasse. Als in Scharnhorst sich die Rennabteilung langsam auflöste bin ich so um 1991 nach Sturm Hombruch gewechselt. War alles in Allem eine richtig schöne Zeit
Ich war bis 91/93 da. Trainer war da Hermann Krause und ich habe damals noch meine Trikots bei Herrn Schmadtke, war noch kein Rentner, in den Katakomben der Westfalenhalle abgeholt. Jetzt ist ja Andreas schon einige Jahre der 1. Vorsitzende.
Thorsten Deimann, Iserlohn, Marc Reifferscheid, Eschweiler, Helge Nigl, Dortmund, Jürgen Zander, Köln und Mario Geiger,Velbert, alle damals auf Krabo unterwegs.Damals sind bei curve in der Junioren und amateur klasse Andreas Jung, Stefan Fischer, Torsten Schmidt, Opi opalka und Hendrik Schäfer unterwegs gewesen. Mehr fällt mir spontan nicht ein. War die Zeit in der fast alle Rickert Rahmen gefahren haben. Zu dieser Zeit waren über den Landesverband -Hr. Graf Im Winter immer viele Fahrer gemeinsam unterwegs.
Wenn Du die kpl. Ausstattung von Curve hast, müsste die Werbung von Sprenger sein.Ich hab noch die komplette Ausstattung. Winterjacke mit Fleischerei Werbung, bahntrikot und die neuen eher in Weiß gehaltenen Trikots. Wann warst du da?
Ich war bis 91/93 da. Trainer war da Hermann Krause und ich habe damals noch meine Trikots bei Herrn Schmadtke, war noch kein Rentner, in den Katakomben der Westfalenhalle abgeholt. Jetzt ist ja Andreas schon einige Jahre der 1. Vorsitzende.
Frage kurz u knapp ist dasen HR https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-cinelli-und-campagnolo/575132559-217-16453