Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu klein, aber vielleicht auch besser so. Ist das einer aus Ende 1980er?Größe 55 cc!
ahh... @biciclo war schneller als ich!
zu klein, aber vielleicht auch besser so. Ist das einer aus Ende 1980er?
Rickert machte sich, wenn mich nicht alles täuscht (korrigiert mich), 1951 selbsständig mit seiner Werkstatt. Da vorne ein 40 Jahre Rickert Aufkleber drauf klebt, würde ich behaupten, dass der Rahmen von frühestens '91 ist. Sollte auch eine 130er Einbaubreite haben, richtig? N Kumpel von mir hat den selben Rahmen (sieht dem zumindest sehr ähnlich).Da hing rudimentär eine Dura Ace 74xx dran!
Rickert machte sich, wenn mich nicht alles täuscht (korrigiert mich), 1951 selbsständig mit seiner Werkstatt. Da vorne ein 40 Jahre Rickert Aufkleber drauf klebt, würde ich behaupten, dass der Rahmen von frühestens '91 ist. Sollte auch eine 130er Einbaubreite haben, richtig? N Kumpel von mir hat den selben Rahmen (sieht dem zumindest sehr ähnlich).
Nochmal zurück zu diesem Trikot:
Anhang anzeigen 423559
In der Zwischenzeit haben die Jungs von ORWI mir diesen Entwurf zugeschickt:
Anhang anzeigen 423561
Es gab wohl ein Problem mit der 'richtigen gelben Wolle', aber das ist alles geklärt.
Mir gefällt das Trikot so wie es sich hier darstellt und ich werde es auch so bestellen.
Einige hier im Faden hatten ja schon Interesse gezeigt, u.a. @RIC-DO, @DaleCannon ,
@SuntourZepp, @Abarth .....
Wenn noch jemand ernsthaftes Interesse an dieser einmaligen Auflage hat,
bitte ich es hier kundzutun, ich werde ihn (oder sie) dann in eine Unterhaltung mit reinnehmen,
in der alles weitere besprochen wird.
Eure Größen bitte ich vorher auf der Orwi- Seite www.orwi.net festzustellen.
Gruß
Hartmut
Ich würde die Decals so zeitlich einordnen, den Rahmen an sich aber in die 60er, Muffen, die Pumpenspitze am Sattelrohr, ich vermute es ist 1979-Anfang der 80er mal bei Rickert neulackiert wurde, und mit den gelben Decals versehen.
@biciclo ...Einige haben es ja schon geschrieben im Faden...Bei einem Rickert gibt es keine KatalogAufbauten und da kannst Du nach Belieben aufbauen...Ich hoffe,ich beziehe jetzt keine Prügel deswegen,aber so hab ich das bisher auch gemacht...
Ja, ich weiß.
Dann vielleicht allgemeiner: Gibt es Bremskörper aus den 60ern, die mit der DA zusammen chic aussehen und das alles soll zufällig an ein Rickert geschraubt werden
@Davidnrw
schönes gefährt
auch schön, dass du so "neues" zeug wie DA 74XX verbaut hast und nicht dogmatisch alten campa-kram
ich habe nämlich letzten herbst mein Rickert auf 600 / 600 tricolor umgestylt und bin - eigentlich ((trotz einiger gewissensqualen)) - ganz glücklich damit
denn ich empfinde jetzt alles mehr aus einem guss
@Davidnrw
schönes gefährt
auch schön, dass du so "neues" zeug wie DA 74XX verbaut hast und nicht dogmatisch alten campa-kram
ich habe nämlich letzten herbst mein Rickert auf 600 / 600 tricolor umgestylt und bin - eigentlich ((trotz einiger gewissensqualen)) - ganz glücklich damit
denn ich empfinde jetzt alles mehr aus einem guss