revon
a quell'epoca
Zum Glück bin ich auch im Pott geboren.
Bei mir wars ein Krankenhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück bin ich auch im Pott geboren.
Spruch des Tages, you made my day!
Bei mir auch. Der Pott stand im Krankenhaus und das Krankenhaus im Pott.
Aber nicht in DO?
Ne, am westlichen Ende mit der anderen großen Stadt mit D.
Und ich zwischen diesen beiden D- Städten in der Stadt mit B. So, jetzt ist's raus ...
Gibts denn auf Schalke Radfans? Da wird man doch mit der Mitgliedschaft bei 04 schon geboren?Dann haben wir die Karte des Ruhrgebiets bald komplett.
Gibts denn auf Schalke Radfans? Da wird man doch mit der Mitgliedschaft bei 04 schon geboren?
@be.audiophil Fröndenberg ist das östliche Randgebiet des Ruhrpott (auch in Fröndenberg wurde Kohle gefördert!). Das Sauerland ist auf der anderen Seite der Ruhr
Ich komme jetzt auch daher, hab aber nur drei Rickerts wovon zwei der Frau gehören (mir zu leider klein)
Stattdessen kommt die vierte Gazelle in ein paar Tagen
Was mache ich verkehrt?
@be.audiophil Fröndenberg ist das östliche Randgebiet des Ruhrpott (auch in Fröndenberg wurde Kohle gefördert!). Das Sauerland ist auf der anderen Seite der Ruhr
Ich komme jetzt auch daher, hab aber nur drei Rickerts wovon zwei der Frau gehören (mir zu leider klein)
Was mache ich verkehrt?
Mit Gazelle alles richtig gemachtDer Rest....Ich hab auch son Paar Ausreisser@be.audiophil Fröndenberg ist das östliche Randgebiet des Ruhrpott (auch in Fröndenberg wurde Kohle gefördert!). Das Sauerland ist auf der anderen Seite der Ruhr
Was mache ich verkehrt?
Mit Gazelle alles richtig gemachtDer Rest....Ich hab auch son Paar Ausreisser
Wer ist spam,kenn ich den?Jetzt aber nich den besten Faden des Forums zu spamen.
Jetzt aber nich den besten Faden des Forums zu spamen.
Obwohl, das mache ich ja auch und habe weder eine Gazelle, noch ein Koga Miyata (leider).
Man kann auch ohne sowas gut leben !! Ich weis wovon ich rede. Konzentrier dich mal auf die Suche nach so einem deutschen Qualitätsprodukt aus DO.
MfG Jens