• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Und ich bin in Witten a.d.Ruhr im Diakonissenhaus geboren, in Herdecke aufgewachsen und zur Penne gegangen, habe in Wetter a.d.Ruhr meine Ausbildung bei der DEMAG zum Werkzeugmacher gemacht, und hatte 23 Jahre in Do einen Fahrradladen, daher meine kleine Affinität zu regionalen
Rahmenbauern:oops::rolleyes::D.

@be.audiophil Fröndenberg ist das östliche Randgebiet des Ruhrpott (auch in Fröndenberg wurde Kohle gefördert!). Das Sauerland ist auf der anderen Seite der Ruhr ;)

Ich komme jetzt auch daher, hab aber nur drei Rickerts wovon zwei der Frau gehören (mir zu leider klein) :(
Stattdessen kommt die vierte Gazelle in ein paar Tagen :rolleyes:

Was mache ich verkehrt?

@be.audiophil Fröndenberg ist das östliche Randgebiet des Ruhrpott (auch in Fröndenberg wurde Kohle gefördert!). Das Sauerland ist auf der anderen Seite der Ruhr ;)

Ich komme jetzt auch daher, hab aber nur drei Rickerts wovon zwei der Frau gehören (mir zu leider klein) :(

Was mache ich verkehrt?

Na du kaufst die verkehrten Räder:rolleyes::p:D.

Was mache ich verkehrt?

Du fährst zu oft in die Niederlande? ;)
Obwohl, das mache ich ja auch und habe weder eine Gazelle, noch ein Koga Miyata (leider). :idee:
Ich habe aber immerhin ein Giant Quality touched by Koga. :D

Was mache ich verkehrt?
Mit Gazelle alles richtig gemacht:bier:Der Rest....Ich hab auch son Paar Ausreisser:D

Obwohl, das mache ich ja auch und habe weder eine Gazelle, noch ein Koga Miyata (leider). :idee:

Man kann auch ohne sowas gut leben !! Ich weis wovon ich rede. :):):) Konzentrier dich mal auf die Suche nach so einem deutschen Qualitätsprodukt aus DO.

MfG Jens

Man kann auch ohne sowas gut leben !! Ich weis wovon ich rede. :):):) Konzentrier dich mal auf die Suche nach so einem deutschen Qualitätsprodukt aus DO.

MfG Jens

Och, meine Wunschliste ist noch sehr lange. Jetzt steht erst einmal das Giant-Projekt auf dem Plan. Da sammle ich noch bis Herbst einige Teile und dann geht es los. Es wird etwas völlig Neues und Einzigartiges entstehen. Nur ein Giant wird es dann nicht mehr sein. :idee:

Zurück