Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
…
…dachte da an Wachstumshormone kann mir wer was empfehlen
Holzklötze mit Riemen an den Fuß oder, wenns professioneller sein soll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…
…dachte da an Wachstumshormone kann mir wer was empfehlen
Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
theoretisch bin ich da Deiner MeinungSoll so ein Ding doch lieber verrotten (oder jemanden finden, dem es passt) damit ich meinen Frieden damit habe
die Weltmeisterringlein fürs Sitzrohr hab ich direkt beim Druxs gefunden http://www.ebay.de/itm/WELTMEISTER-...RENNRAD-ROAD-BIKE-VINTAGE-DRUXS-/222257058702Dann werde ich mal sehen, wo ich solche Kleber her bekomme.
Häufig hat der Meister (oder die Chefin) auch die WM-Banderolen der Länge nach geilt und nur ein paar Ringe davon aufgeklebt.aber die kleinen Panderolen, das wird schon schwiriger... hat da jemand eine Idee? Danke & SPORT FREI!
Entweder Du hast irre lange Beine für Deine Körpergröße oder es wird beim Anhalten etwas knapp im SchrittJa, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
Entweder Du hast irre lange Beine für Deine Körpergröße oder es wird beim Anhalten etwas knapp im Schritt
Und deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knappUnd ich fand für meine 188cm meine RH59 schon gerade so passend
Danke…wieder was dazugelerntUnd deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knapp
Und deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knapp
Hier mal ein paar Detailaufnahmen vom meinem:Glück auf Rickertfreunde,
kann mir jemand mit den Aufklebern an meinem Rickert helfen? Welche Kleberchen waren am Hinterbau beim Übergang von Chrome zum Lack? Einfach nur Silberfolie oder Silber mit Farbe? Die Panderolen sind fast komplett abgeflogen...
Die Shimano Dura Ace 740x ist auch schon gut beisammen. Bin am überlegen, eine Campa SR Stütze zu verbauen, damit der Campasticker nicht so alleine ist Lenkerband in Neongrün? Das wäre doch ganz knallig mit dem Rot... schon wieder Schwarz is mir zu lahm
Danke und LG
Paul
Hey Leute,
habe hier bei mir noch dieses Rickert rumstehen. Hatte es eigentlich trotz der Größe aufbauen wollen, aber jetzt ist das Geld etwas knapp und es muss weg
Bräuchte allerdings etwas Hilfe was die Preisfindung angeht ... oder ihr schreibt mir halt direkt ein Angebot.
Rahmen ist 53cm m-o und aus Ishiwata 022.
Bilder gibts hier: http://imgur.com/a/U80EL
Auf Wunsch von FSD, ein Bild von meinem Rickert.
Hallo FSD, ein Bild ist von der Klassikerausfahrt in Münster zu sehen, ich glaub der Basso hat es gezeigt #97
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassikerausfahrt-in-münster.141541/page-5
Schönes Rad!
... sitzt die Stütze so fest, daß Du keine Schraube brauchst?!?
Und Ja sie sitzt mehr als fest!!!!!
Okay, das ist blöd; ich dachte, Du habest es für's Foto schnell zusammen gesteckt.