G
Gelöschtes Mitglied 69922
Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem RadSchönes Rad! Welche RH, damit ich mich mal so richtig ärgern kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem RadSchönes Rad! Welche RH, damit ich mich mal so richtig ärgern kann?
Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
glaub ich gerneVersandkosten + ein bißchen drauf: Ich nehme es (auch nur den Rahmen)
glaub ich gerne
Gruß : martin
Hallo, Freunde
jetzt hab ich auch ein Rickert
Freitag stands in Kleinanzeigen und i c h war der Schnellste . Sah aber auch brutal aus wie ichs Samstag mit der U-Bahn abgeholt hab
Anhang anzeigen 463158
also gleich mal alles runter
Anhang anzeigen 463159 Anhang anzeigen 463160
Heute dann das Beste aus meinem Fundus drangebaut - bin froh der Versuchung die Teile zu verscherbeln immer widerstanden habe
Anhang anzeigen 463161 Anhang anzeigen 463162 Anhang anzeigen 463163
Soweit fürs Erste - Fortsetzung folgt :
martin
"nicht optimal" ist bestimmt ein wenig untertrieben oder?Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
…"nicht optimal" ist bestimmt ein wenig untertrieben oder?
…
…dachte da an Wachstumshormone kann mir wer was empfehlen
…
…dachte da an Wachstumshormone kann mir wer was empfehlen
Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
theoretisch bin ich da Deiner MeinungSoll so ein Ding doch lieber verrotten (oder jemanden finden, dem es passt) damit ich meinen Frieden damit habe
die Weltmeisterringlein fürs Sitzrohr hab ich direkt beim Druxs gefunden http://www.ebay.de/itm/WELTMEISTER-...RENNRAD-ROAD-BIKE-VINTAGE-DRUXS-/222257058702Dann werde ich mal sehen, wo ich solche Kleber her bekomme.
Häufig hat der Meister (oder die Chefin) auch die WM-Banderolen der Länge nach geilt und nur ein paar Ringe davon aufgeklebt.aber die kleinen Panderolen, das wird schon schwiriger... hat da jemand eine Idee? Danke & SPORT FREI!
Entweder Du hast irre lange Beine für Deine Körpergröße oder es wird beim Anhalten etwas knapp im SchrittJa, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal Aber bei dem Rad
Entweder Du hast irre lange Beine für Deine Körpergröße oder es wird beim Anhalten etwas knapp im Schritt
Und deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knappUnd ich fand für meine 188cm meine RH59 schon gerade so passend
Danke…wieder was dazugelerntUnd deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knapp
Und deshalb ist bei 1,76 60,5 etwas....knapp