• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Hallo, Freunde
jetzt hab ich auch ein Rickert
Freitag stands in Kleinanzeigen und i c h war der Schnellste :daumen:. Sah aber auch brutal aus wie ichs Samstag mit der U-Bahn abgeholt hab
Anhang anzeigen 463158

also gleich mal alles runter
Anhang anzeigen 463159 Anhang anzeigen 463160

Heute dann das Beste aus meinem Fundus drangebaut - bin froh der Versuchung die Teile zu verscherbeln immer widerstanden habe

Anhang anzeigen 463161 Anhang anzeigen 463162 Anhang anzeigen 463163

Soweit fürs Erste - Fortsetzung folgt :
martin

Auch wenn es @pumpgun ggfs. nicht interessiert: In welchen Jahrgang läßt sich der Rahmen einordnen?

…dachte da an Wachstumshormone kann mir wer was empfehlen :D

661px-Hocker_fcm.jpg

Lizenz: This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.
Attribution: Frank C. Müller
(Quelle: <https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hocker_fcm.jpg>

Ja, die Rahmenhöhe ärgert mich auch . Für meine Größe von 1.76m ist 60,5 leider nicht optimal :crash: Aber bei dem Rad :rolleyes:

Sattelstütze ganz rein und Miche Young Kurbel (145mm Tretarm) und los geht's :D:D:D

Ehrlich, was wollt ihr immer mit so tollen Rädern in falscher Grösse? Das tut doch doppelt weh, wenn da so eine Skulptur steht und einem selbst gehört und man aber nicht vernüftig damit fahren kann?!?!?
Soll so ein Ding doch lieber verrotten (oder jemanden finden, dem es passt) damit ich meinen Frieden damit habe ;)

Zurück