..Aber das orangfarbene,was in Münster an der Decke hängt,gefällt mir noch besser...
......willste es denn haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Aber das orangfarbene,was in Münster an der Decke hängt,gefällt mir noch besser...
......willste es denn haben ?
Das war ein 56er Rahmen oder?Ich meine jedenfalls...Klar hätte ich das gerne direkt gehabt...
ist jetzt ausverkauf?......willste es denn haben ?
Finde ich doch beim Durchräumen meiner angesammelten Rahmen einen Rickert. Huch. Jedoch nicht Rickert gelabelt aber Doris Linienführung war ja unverkennbar- was ich ja nun über monatelanges Lesen hier lernen durfte. Jedoch fehlt mir hierzu die passende Gabel. Hat jemand einen Tipp für mich nach was ich da zeitgemässes gucken muss/kann? Rahmen stammt aus Ende der 50er/Anfang 60er Jahre. Gabs damals vollverchromte also nicht über lackierte Gabeln. Mein original Rickert hatte Chromsöckchen, das Ru-Fa auch. Vollchrom würde mir das lackieren ersparen. Steuerrohr ist 15,4mm lang.
Kennt jemand eine Quelle oder hat noch sowas iwo rumzuliegen?
Da dürfte diese Weltmeister-Streifen Banderolen hingehören. Oder einfach garnichts.Glück auf Rickertfreunde,
kann mir jemand mit den Aufklebern an meinem Rickert helfen? Welche Kleberchen waren am Hinterbau beim Übergang von Chrome zum Lack? Einfach nur Silberfolie oder Silber mit Farbe? Die Panderolen sind fast komplett abgeflogen...
Alter, nein Wobei muss man sehen, kannst ja mal was dran halten. Aber ich bleib eigtl bei: Alter, neinLenkerband in Neongrün?
derer bin ich nicht würdig... aber das Rickert schon... hat wer noch ne Rolle? Sonst muß ich wohl basteln...Weltmeister-Streifen Banderolen
hmmm... auch gut... könnte ich ja das Neongrün nehmenSilber mit Farbe
ich halt's mal ranAlter, nein
dürfte ziemlich genau deinem Rahmen entsprechen. Da sind die Weltmeister Streifen dran.Rickert Spezial aus Ebay - Kleinanzeigen....
kommt deinem recht nah und dann da sind auch die Weltmeister Streifen dran.
derer bin ich nicht würdig... aber das Rickert schon... hat wer noch ne Rolle? Sonst muß ich wohl basteln...
hmmm... auch gut... könnte ich ja das Neongrün nehmen
ich halt's mal ran
Da sind die Weltmeister Streifen dran.
Blau - Rot - Schwarz auf Silber bitte!
Jein. Meines ist aus 531c und der Bremszug geht nicht durchs Oberrohr... auch die Gravur in der Gabel ist anders... ABER von der restlichen Konstruktion und Lackierung sind die beiden Beispiele wohl identisch.dürfte ziemlich genau deinem Rahmen entsprechen.
Hallo, Freunde
jetzt hab ich auch ein Rickert
Freitag stands in Kleinanzeigen und i c h war der Schnellste . Sah aber auch brutal aus wie ichs Samstag mit der U-Bahn abgeholt hab
Anhang anzeigen 463158
also gleich mal alles runter
Anhang anzeigen 463159 Anhang anzeigen 463160
Heute dann das Beste aus meinem Fundus drangebaut - bin froh der Versuchung die Teile zu verscherbeln immer widerstanden habe
Anhang anzeigen 463161 Anhang anzeigen 463162 Anhang anzeigen 463163
Soweit fürs Erste - Fortsetzung folgt :
martin