Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann dreimal tief durch atmen, damit Du keine extra Systolen bekommst......... und noch mal Schnappatmung!
z.B. ein 62er aus den 60er Jahren?Jetzt drücken hier bestimmt einige sekündlich Reload, ob noch eine Eilmeldung für ein RH 60+ Rickert reinkommt
z.B. ein 62er aus den 60er Jahren?
Aber nur wenn die Blumen pink sind.Aber nur echt mit min. einem Rickert-Loch und Blumen-Dekor.
Zwei....zwei....2Aber nur echt mit
Zwei....zwei....2
Jemand hat das hier mal so gesagtHatten die Rickerts das eigentlich in den 60er Jahren auch schon?
Hatten die Rickerts das eigentlich in den 60er Jahren auch schon?
Nur damit sich der Running-Gag nicht verselbständigt und einige ihre Rickerts ob des fehlenden Rickert-Lochs entsorgen: Der Schlitz / das ovale Loch war in den Gabelschäften der Vergangenheit völlig normal, viele Steuersätze haben einen Nasenring, der dort hineinpaßt.
Die meisten Gabeln haben eine Nut im Gewinde. Aber das mit dem Loch wie bei Rickert habe ich noch nicht so häufig gesehen.
In den 60er hatten viele Räder Stronglight Steuersätze verbaut, da brauchte es eine Fläche am Gabelschaft für die Scheibe mit Fläche, hat mein RIC aus Anfang der 60er auch, Bild von Velobase
Die Nut bei der Gabel meines RIH ist ja auch gerissen. Kein System ist sicher wenn der Vorbau falsch geklemmt wird.
Kann es sein, daß da jemand nachträglich dran rumgefeilt hat?Das stimmt natürlich, aber hier wurde zu viel Wandstärke abgetragen.
Kann es sein, daß da jemand nachträglich dran rumgefeilt hat?